Katja Krasavice: „Ich sage euch jetzt, warum ich erfolgreich bin!“

Katja Krasavice

Nachdem Katja Krasavice angekündigt hat von YouTube in die Rap-Szene zu wechseln, haben sie zunächst nicht viele Rapfans ernst genommen. Selbst viele ihrer eigenen Fans dürften skeptisch über diese Entscheidung gewesen sein.

Schnell wurde jedoch klar, dass diese Entscheidung alles andere als leichtfertig gefällt wurde. Bereits mit den ersten Tracks ihres neuen Albums bewies die hübsche Blondine, dass sie das Zeug zum waschechten Rapstar hat.

Mit Millionen von Klicks und Abonnenten erkämpfte sie sich dannn letztenendes sogar den ersten Platz in den deutschen Album-Charts, womit sie selbst Eminem schlug, der auf Platz 2 chartete. Und dieser Erfolg ist nicht einfach so entstanden. Wie ihr Manager Drilon von Team Kuku in seiner Story schrieb, steckt hier ein Jahr harte Arbeit und eine umfangreiche 6-monatige Promophase.

Trotz – oder vielleicht gerade wegen ihres Erfolges – hat die Rapperin mit vielen Hatern zu kämpfen. Via Instagram zeigt sie, dass sie jedoch gelernt hat mit diesen umzugehen und sich diese Dinge nicht zu nah an sich ranzulassen. Doch an ihrem Erfolg werden selbst die Hater nichts ändern, deklariert die Nummer 1-Rapperin in ihrer Story.

In einem langen Statement auf Instagram erklärt die Rapperin, warum sie so erfolgreich ist. Wir haben für euch das gesamte Statement niedergeschrieben. Hier findet ihr das Statement:

„Ich zeige euch jetzt mal das perfekte Beispiel dafür, warum ein Kämpfer erfolgreich ist und ein Hater für immer unten bleibt… Vorher.. sehr viel Geld hat das gekostet, aber das war mir egal, wollte einfach dass meine Fresse überall hängt. Und dann kamen irgendwelche Loser und haben das damit gemacht.

Ihr seht vielleicht jetzt meinen Erfolg, das Nummer 1 Album und meine vielen Abonnenten, aber das bedeut nicht, dass ich mich ausruhen kann. Es wird für immer (egal welches Image man hat) Menschen geben, die ein Auge auf euren Erfolg werfen und versuchen alles kaputt zu machen.

Und ich sage euch jetzt warum ich erfolgreich bin: Sowas bestimmt mein Leben. Ich chille nicht und alles kommt zugeflogen. Ich ziehe einfach durch und bin stärker als 10 Männer. Es wird immer Leute geben die es hassen, dass man was erreicht und warum weine ich nicht, oder höre auf – oder fühle mich schlecht?

Warum fühle ich mich gerade noch stärker und werde noch krasser weiter machen? Weil ich es so weit gebracht habe, dass meine Hater die mich eh hassen – so extrem neidisch sind, dass sie meine Plakate versuchen kaputt zu machen.

Solche Leute bleiben unten. Ich kann euch zu 1 Mio Prozent versprechen, dass diese Leute noch nie richtig Geld verdient haben und ihr Leben lang ein 0815 Mensch bleiben. Wenn man sowas will, kein Ding, aber diese Menschen wären so gerne an meiner Stelle.

Diese Menschen wären so gerne oben, aber während ich als die Queen oben stehe, versuchen diese Bauern mich kaputt zu machen – aber ihr könnt meinen Award nicht zerreißen, mein Geld nicht nehmen und vor allem das Wichtigste: Euch! Meine Fans, meine Babys, meine Freunde! Das alles seid ihr! Das können mir diese Menschen nicht nehmen und diese Menschen fi*ken wir damit, indem wir eine verfi*kte Mannschaft sind.

Und an euch kleinen ***** die das gemacht haben: ich wünsche euch nichts Schlechtes, weil ihr sowieso nichts habt. Mein Charakter wird nicht hässlich, nur weil eurer es ist. Das was ihr versucht habt mir anzutun soll Gott euch 2x zurück geben und egal was du mir wünschst, Gott gibt  es dir 2x zurück! <3

Und nochmal… Das hier ist damit auch du der/die das gerade liest weiß, dass es egal wie schlimm es gerade läuft, dass du ein Kämpfer bist und alles erreichen kannst!! Ich habe es als Freak auch geschafft und werde es, nochmal an die häter: IMMER schaffen!“

Hier seht ihr die Beiträge:

Katja via Instagram 1
Katja via Instagram 1
Katja via Instagram 2
Katja via Instagram 2
Katja via Instagram 3
Katja via Instagram 3