Nach „Cherry Lady“ – Capital Bra und Dieter Bohlen mit neuem Feature

Cheri Cheri Lady

Vor knapp einem Jahr am 22. März erschien die neue Interpretation von Capital Bra zum Kult-Hit „Cheri Cheri Lady“ von Modern Talking. Die Resonanz zum Song sprengte alle Erwartungen und führte dazu, dass der Song in nur 24 Stunden 3,1 Millionen Aufrufe auf YouTube generieren konnte.

Mittlerweile steht der Song bei unglaublichen 56 Millionen Aufrufen auf YouTube und 75 Millionen Streams auf Spotify. Capital Bra holte sich mit dem Song in der Chart-Woche den ersten Platz und ging damit in die Geschichte der deutschen Musik-Szene ein, als der Musiker mit den meisten Platz-1-Singles.

Nachfolger

Bei diesem unglaublichen Erfolg der Feature-Single von Capital Bra und Dieter Bohlen war wohl zu erwarten, dass bald ein Nachfolger erscheinen wird. Erstaunlicherweise und entgegen aller Erwartungen haben die beiden Musiker ziemlich lange gewartet, bis sie einen Nachfolger ankündigten.

Via Instagram veröffentlichte Capital Bra ein Video von sich und Dieter Bohlen im Auto, in der Dieter Bohlen ankündigt, dass sie mit der nächsten kommenden Single ganz Europa „rasieren“ würden. Hier seht ihr die Konversation:

Capital Bra: „Bratan du warst mich besuchen in Berlin, jetzt komme ich dich in Hamburg besuchen.“
Dieter Bohlen: „Ja ich freue mich natürlich, dass der Capi heute hier ist.“
Capital Bra: „Was geht aaab“
(…)
Capital Bra: „Haha Bratan, was geht ab! Bald kommen neue Songs oder was? Bald machen wir noch einen Song oder was?“

Dieter Bohlen: „Ja ich würde ja gerne. “
Capital Bra: „Ja Bruder auf jeden Fall! Wir rasieren die Gegend!“
Dieter Bohlen: „Wir rasieren nicht nur die Gegend, wir rasieren dieses mal ganz Europa!
Capital Bra: „Europa alter! Inshallah Bratan!“

Um was für einen Song es sich nun handeln wird und ob es erneut eine „Neu-Interpretation“ eines alten Modern Talking Hit  sein wird ist jedoch nicht bekannt.

Hier seht ihr den Beitrag: