Ex-Freundin von Ufo361 hat neuen Freund

Tiffany

Früher waren sie das absolute Traumpaar des deutschen Raps. Ufo361 stellte seine Tiffany wie kein anderer Rapper in den Vordergrund, schrieb ihr Songs und erwähnte ihren Namen ständig. Vor ihrer Hochzeit ließ er die Öffentlichkeit stark an seinem Privatleben teilhaben, als er die Stimme seiner Freundin in seiner Story präsentierte.

Doch seit einiger Zeit scheint im Hause Tiffany und Ufo361 nichts mehr gut zu sein. Seit Monaten scheinen die beiden getrennte Wege zu gehen und um ihre Beziehung zu kämpfen. Immer wieder schreiben sie sich Botschaften via Instagram und erklären, wie sehr sie sich vermissen würden.

Besonders zuletzt verwischten die Grenzen zwischen Kunst und Realität dabei offensichtlich immer mehr. Denn nicht nur in seinen Stories, auch in seiner Musik und seinen Aussagen im letzten Interview bei Hiphop.de gab der 31 jährige Rapper an, seit einiger Zeit private Probleme zu haben.

Ufo361

Im letzten Herbst kündigte der Rapper dann an, den Kontakt mit Tiffany abzubrechen. Damit beendete er ein wochenlanges Hin und Her, bei dem es fast täglich Nachrichten zwischen den beiden gab. Seitdem gab es auch keine öffentlichen Nachrichten mehr auf Instagram und kaum noch Aussagen zu seinem Beziehungsleben. Bis heute hat der Berliner seinen Vorsatz, sich von ihr fernzuhalten, beibehalten.

Nun gibt es jedoch die erste Nachricht von Ufo361 an seine Tiffany seit einem halben Jahr. Der Rapper postet einen Chatverlauf auf Whatsapp, in dem er seiner Ex einen längeren Text schreibt und offenbar versucht, sich wieder mit ihr zu versöhnen.

Doch dies wird von Tiffany abgewiesen. Sie habe in der Zwischenzeit einen neuen Mann gefunden und sei jetzt glücklich mit ihm. Ein Liebes-Comeback zwischen Ufo361 und der geheimnisvollen Frau hinter Tiffany wird es demnach wohl nicht mehr geben.

Hier seht ihr den Chat

Ufo361 schreibt mit Tiffany