Shirin David zeigt wie sie vor 4 Jahren aussah

Shirin David

Bereits das letzte Jahr hat für die Hamburgerin Shirin David mit großen Ambitionen begonnen. Die selfmade Millionärin wollte sich erstmals als Rapperin präsentieren und gleich ihr erstes Soloalbum veröffentlichen. Und dabei wollte sie an nichts sparen und gab für ein einziges Musikvideo 150.000 Euro aus.

Doch nicht nur für die Musikvideos – die allesamt hochwertig und teuer produziert wurden – kosteten die Instagram-Queen viel Geld. Alleine für die Release- und Geburtstags-Party gab die Rapperin satte 250.000 Euro aus.

Alle Kosten addiert dürften die 24-Jährige knapp eine Million Euro gekostet haben, was selbstverständlich bedeutet, dass ihre Pläne für ihr Album und das Jahr 2019 mit dem Risiko verbunden waren, ein dickes finanzielles Minus einbüßen zu müssen. Doch die selfmade Millionärin nahm diese Risiken in Kauf und ganz nach „high-risk-high-reward“-Prinzip fuhr die Rapperin riesige Erfolge ein.

Das Ergebnis kennen wir alle. Goldene Schallplatten in 3 Ländern, eine Auszeichnung mit dem Bambi-Award, ein millionenschwerer Parfüm-Deal mit Douglas, sowie mit „Gib ihm“ eines der 5 weltweit erfolgreichsten Musikvideos einer weiblichen Rap-Künstlerin im Jahr 2019.

Zum Douglas-Deal schrieb sie via Instagram: „Mit 16 Jahren habe ich mich in Hamburg als Praktikantin bei Douglas beworben und wurde abgelehnt. 8 Jahre später steht mein eigener Duft im Regal und mein Gesicht hängt deutschlandweit in jeder Douglas Filiale.“ – da kann man nicht anders als großen Respekt vor Shirin David haben, schließlich hat sich die Power-Frau alles selbst erkämpft.

Schönheits-OPs

Mit der Zeit kam die Veränderung und Shirin David kehrte immer mehr ins Rampenlicht von ganz Deutschland. YouTuberin, Unternehmerin, Rapperin, Juri-Mitglied und viele weitere Projekte, die das Multitalent managen musste und sie immer mehr in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit schossen.

Bei so viel Aufmerksamkeit will man selbstverständlich perfekt aussehen. Daher legte sich die Rapperin öfter unter das Messer. Nun sieht die Rapperin anders aus als noch vor wenigen Jahren, wie man einem Bild auf Instagram entnehmen kann.

Via Instagram veröffentlichte sie einen Bild, welches scheinbar 3 bis 4 Jahre alt zu sein scheint. Das Bild veröffentlichte sie nach einer Anfrage eines Fans, der/die sich gewünscht hat, dass die Selfmade-Millionärin zeigt, wie sie noch vor 3 bis 4 Jahren aussah.

Hier seht ihr den Instagram-Story Beitrag von Shirin David:

Shirin David via Instagram
Shirin David via Instagram