Konkrete Zahlen – 18 Karats Schmuck ist mehr Wert als ein Einfamilienhaus

Vermögen

Bei Banger-Rapper 18 Karat ging es schon immer um das große Geld. Nachdem er mit 7 Jahren nach Deutschland gekommen ist, dauerte es nicht lange bis er als Jugendlicher Bekanntschaft mit dem kriminellen Milieu gemacht hat und die ersten großen Summen verdiente. Mit 14 Jahren hat der Dortmunder eigener Aussage nach zum ersten Mal einen fünfstelligen Betrag erbeutet haben.

Mit 19 Jahren hatte er dann laut eigener Angabe die erste Million gemacht. Dies beteuern auch seine Freunde, die teilweise selbst millionenschwer sind und denen Verbindungen in kriminelle Milieus nachgesagt werden. Zudem bestätigte inzwischen so gut wie jede Großfamilie – alles was 18 Karat sagt, stimmt!

Der Dortmunder gab bekannt, in seiner besten Zeit knapp 1 Million Euro und nur 8 Monaten verdient zu haben! Dabei lässt er offen, ob es sich um Rap-Money oder um Gelder aus anderen Geschäftchen handelt. So oder so eine enorme Zahl.

Aber nicht nur als Verbrecher ist der Mann mit der goldenen Maske erfolgreich. Auch als Rapper legte er bis hierhin einige beeindruckende Zahlen vor und konnte mit seinen ersten beiden Alben bei Banger Musik jeweils mehr als 30.000 Einheiten verkaufen.

Schmuck

Er ist des Weiteren dafür bekannt. teuren Schmuck in Form von Ketten, Ringen, Uhren und – seinem Markenzeichen – Masken zu tragen. In einer aktuellen Instagram-Story verrät das Banger Musik Signing und Supremos-Oberhaupt den gesamten Preis aller seiner Schmuck-Gegenstände akkumuliert.

Dabei kommt der Rapper offenbar auf satte 400.000 Euro, die er alleine an Schmuck besitzt. In der Vergangenheit hat der Rapper immer wieder Bilder von sich gezeigt, auf denen man enorm viele Geld-Batzen sehen konnte. Nach eigenen Angaben handelte es sich dabei um sein eigenes Barvermögen.

Hier seht ihr den Beitrag:

18 Karat via Instagram
18 Karat via Instagram