Kündigt Mozzik den Disstrack gegen Loredana an?

Trennung

Bei Mozzik und Loredana scheint derzeit ein heftiger Rosenkrieg auszubrechen. Monatelang schwiegen die beiden zu der Trennung und auch nach der offiziellen Bekanntgabe durch Loredana sprachen die Eltern einer gemeinsamen Tochter nur positiv übereinander.

Doch die Unstimmigkeiten kamen immer mehr ans Tageslicht. Zuerst bestätigte Mozzik, dass die Scheidung bereits läuft, es also nicht nur eine Beziehungspause ist, wie Loredana sagte. Danach gab es hier und da Anspielungen aufeinander, allen voran durch Loredana.

Zuletzt gab es erstmals seit der Trennung einen offenen Schlagabtausch in der Öffentlichkeit. Mozzik reagiert wütend auf ein Interview seiner Ex-Frau und brachte kurz danach einen Song mit der hübschen albanischen Rapperin Tayna raus. Loredana reagierte mit einem Post, in dem sie sich über Mozzik und Tayna lustig machte.

Mozzik

Nun scheint der albanischer Superstar jedoch reinen Tisch machen zu wollen. Erst kürzlich veröffentlichte er eine Hörprobe auf deutsch, in der er scheinbar über die aktuelle Situation spricht. So hieß es: „Mit wem bist du jetzt? Mit wem kiffst du jetzt? Mit wem f*ckst du jetzt?“

In seiner neuesten Ankündigung erklärte er, genau am Valentinstag einen 5-minütigen Song auf deutsch veröffentlichen zu wollen. Das deutet allein schon wegen des gewählten Release-Tages auf einen Diss hin. Aber auch der Fakt, dass es sich um einen 5 Minuten-Song handelt, macht stutzig. Disstracks sind bekanntlich deutlich länger als die übliche Single von heute, die sich näher an der 2 Minuten-Marke bewegt. Mozzik wird also eine Menge Raum haben, Sachen zu erzählen.

Mozziks Statement:

„So meine lieben Leute, ihr wolltet einen Song komplett auf Deutsch, also bekommt ihr das auch! Wir arbeiten gerade am Musikvideo für meinen neuen Song „Auf Wiedersehen“! Der Song ist 5 MINUTEN LANG ? Es ist für mich das erste Mal dass ich einen Song komplett auf Deutsch mache, aber ich bin mir sicher ihr werdet es feiern ??? Erzählt all euren Freunden dass ich am 14 FEBRUAR ZUM VALENTINSTAG das größte und beste Geschenk habe! ? Stay Tuned“

Hier seht ihr den Post