Liebesgerüchte – Neue Kuss-Szene von Samra sorgt für Verwirrung

Samra & Elif

Vor nicht einmal einer Woche veröffentlichte der Rapper Samra und die Sängerin Elif ihr Musikvideo zu dem Song „Zu Ende“ auf YouTube. Knappe drei Tage lang konnte kein anderes YouTube Video die beiden Artisten von der Spitze der YouTube-Trends drängen, was offensichtlich ein Mega-Erfolg für die beiden Künstler darstellt.

Wer sich die Single anhört wird schnell merken, dass die beiden Musiker musikalisch perfekt zueinander passen. Ein Foto welches später veröffentlicht wurde zeigt, dass die beiden sich scheinbar auch außerhalb der Musik ziemlich gut verstehen.

So kann man sehen, wie Samra seine Featurepartnerin Elif auf die Wange knutscht, was offensichtlich die Gerüchteküche zum brodeln brachte. Schon während der Aufnahmen zum Song kamen erste Gerüchte auf, dass da mehr zwischen Samra und Elif sei, als nur die Musik. Auf gemeinsamen Fotos sahen die beiden wie das perfekte Pärchen aus.

Und auch im Musikvideo zum Song „Zu Ende“ spielen die beiden ein Paar, das sich scheinbar versucht zu trennen, aber nicht voneinander loslassen kann. Dabei gibt es einige Szenen, in denen deutlich zu spüren ist, dass Funken fliegen.

Ein Blick in die Kommentar-Sektion des Liedes zeigt, dass die Fans diese Funken offenbar selbst durch den Bildschirm spüren konnten. Viele Fans gingen davon aus, dass Elif die neue Freundin von Samra sei. Doch wie so oft bei Gerüchten, kommt wieder mal alles anders als gedacht.

Mon Ami

Samra hat vor wenigen Stunden einen neuen Song veröffentlicht, der den Titel „Mon Ami“ trägt. Im Musikvideo zum Song zeigt sich der Rapper sehr vertraut mit einer Dame namens „Olga“. In einer Szene scheinen sich die beiden sogar zu küssen, was nun die Fans ordentlich verwirrt.

Ein Fan kommentierte das Video mit: „Alle: Samra ist safe mit Elif zusammen!! – Alle nach dem Video: Ich glaube nicht“. Die Reaktionen auf dem Kommentar zeigen eindeutig, dass viele Fans derselben Auffassung sind. Eine offizielle Stellungnahme von Samra blieb bisher noch aus.

Fan kommentiert Samra - Mon Ami
Fan kommentiert Musikvideo zu „Samra – Mon Ami“

Hier seht ihr das neue Video von Samra: