Fler antwortet auf die Friedenserklärung von Bonez MC

Beef

Nachdem das Ende des Jahres 2019 eher ruhig verlief, was den Beef zwischen Fler und den Mitgliedern der 187 Strassenbande, entfachte der Beef Anfang des Jahres 2020 erneut auf und das, obwohl Fler eigentlich gar keinen Beef mehr wollte.

Ursprünglich fing der „Beef“ zwischen den beiden Parteien aufgrund der Ähnlichkeit der Namen von den Modemarken der Rap-Künstler. „Ghetto Sport“ von Fler und „Vandal Sport“ von der 187 Strassenbande sollen dann der Grund für den Streit zwischen Fler und Gzuz gewesen sein.

Der Beef weitete sich jedoch aus und so kam es beinahe zu einem Kampf zwischen Fler und Bonez MC. Nachdem die Öffentlichkeit jedoch vom Austragungsort des Kampfes Wind bekam, wurde der „MMA-Kampf“ der beiden Rapper abgesagt.

Zu viele schaulustige Fans würden bei dem Kampf stören und die Sicherheit der Rapper gefährden. Des Weiteren würde die Polizei wahrscheinlich den Kampf zwischen den beiden Rappern im Vorfeld unterbinden. Man merkt jedoch, dass die Spannungen zwischen den beiden Parteien sehr hoch ist – oder war?

Friedenserklärung

Heute sorgte Bonez MC nämlich für eine große Überraschung, als dieser via Instagram bekannt gab, dass er mit niemandem Beef habe. „Ähm… Ich habe gar keinen Beef mit irgendjemanden. Kein Beef mit irgendeinem Rapper. Kein Kollegah Beef, gar keinen Beef. Ich hatte noch nie Beef mit irgendjemand und werde nie Beef haben“ gab der Hamburger zu verstehen.

„Auf Rap-Ebene. Hmm… Ab und zu wird man humorvoll… (…) interpretiert. Aber wie gesagt: Alles gut“ fügte der 187 Chef dem Statement noch hinzu. Nun reagiert Fler auf die Aussage von Bonez MC und scheint die Friedenserklärung anzunehmen. „Ok, gut dachte schon“ heißt es in der Instagram-Story von Fler. Ob dies nun tatsächlich für Frieden zwischen den beiden Parteien sorgen wird, ist jedoch fraglich.

Hier seht ihr die Reaktion von Fler:

Fler via Instagram