Kollegah-Schützlinge: Gent lacht über Chartplatzierung von Seyed

Seyed

Vor gut einem halben Jahr startete Seyed nach seiner Trennung von Kollegahs Plattenfirma sein Comeback. Als zweite Single koppelte er damals den Track „Schwarzmond“ auf, auf dem es ordentlich zur Sache ging. Auf dem Disstrack beschäftigte der 26-Jährige sich primär mit einem Ex-Manager von Alpha Music, erwähnte aber auch die Personalie Gent und erklärte, „man kann einen Seyed nicht durch einen Gent ersetzen“.

Nach diesen Zeilen reagierte Gent mit einer heftigen Ansage, in der er seinen früheren Labelkollegen schwer beschimpfte. Seyed antwortete darauf wiederum mit einem Statement, in dem er einigen Vorwürfen widerspricht. Obendrein behauptete er, dass Gent lediglich 300 Einheiten mit seinem Album absetzen konnte:

„Und eine Sache noch zu so nem Windhund, zu so nem kleinen Windhund, der gerade am bellen ist. (..) Die Gerechtigkeit wird immer siegen und ich küsse eure Herzen dafür, dass ihr falsche Menschen nicht supportet. Denn dieser Junge ja, hat mit seinem letzten Release nicht einmal 300 Einheiten verkauft und er hatte 7 Features. Er ist auf 30 gechartet.“

Gent

Nun antwortet Gent auf diese Aussage von Seyed und macht sich darüber lustig, dass der ehemalige Alpha-Rapper mit seinem neuen Album „Engel mit der AK II“ gestern auf Platz 32 der Albumcharts eingestiegen ist, also zwei Plätze unter dem Album von Gent im letzten Jahr.

Hier ist sein Statement:

„Seyed, Seyed, Seyed. Eigentlich habe ich mir vorgenommen dein Leben zur Hölle zu machen, aber ich habe gehört, dass du mit deiner Situation gerade nicht klarkommst. Und dass du Selbstmordgedanken hast und und und. Aber ich habe beigebracht bekommen, dass wenn Leute auf dem Boden liegen, dass du nicht auf die eintretest.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, ich hoffe du kommst wieder auf die Beine und alles Gute zur 32…. Hahahaha, digga. Wer hat Mitleid mit dir? Wer hat Mitleid? Hast dich lustig über mich gemacht: ‚Gent sein Album auf 30 gechartet, hatte krasse Features, ist trotzdem auf 30 gechartet, 300 Einheiten verkauft.‘

Wo bist du denn gechartet? Du hast doppelt so viele Follower wie ich, machst doppelt solange Musik wie ich, bist doppelt solange im Game wie ich, aber trotzdem hinter mit gechartet. Und jetzt frag ich mich, was du den Leuten sagen willst. Ob du kein Bock jetzt auf das Album hattest oder ob du irgendwelche private Filme hattest. Das kann natürlich alles sein.

Guck, ich geb dir mal… trotzdem wollen wir nicht so sein, ne komm Gent, du bist kein A*schloch. Ich such dir mal ne Nummer im Internet raus für Leute, die Selbstmordgedanken haben, die psychisch nicht klarkommen und so alles. Und ja man, Glückwunsch.“

Gent macht sich lustig

Gent lacht über die Chartplatzierung von Seyedt