Samra entfolgt – Jetzt überrascht Elif ihre Fans mit Statement

Gerüchte

In den vergangenen Tagen beherrschte das Thema Elif und Samra und deren vermeintliche Beziehung die deutsche Rapszene. Ganz Deutschland wollte wissen, ob zwischen den beiden Musikern etwas läuft oder nicht.

Schließlich würden sie gut zueinander passen und auch auf Bildern sehr vertraut wirken. So gab Samra der Sängerin einen Kuss auf die Wange, während sie sich vertraut in seinen Körper lehnte.

Jedoch versuchte Samra schon vor Release der Single die Lage zu entschärfen und erklärte, dass er nicht mit der Sängerin zusammen ist und auch keine andere Frau an seiner hat. Er sei noch single, hieß es in dem Statement.

Einige Tage nach der Single und dem Aufkommen der Gerüchte entfolgte Elif ihrem Featurepartner Samra, was ebenfalls als Statement von den Fans aufgenommen wurde. Diese erkannten darin ein klares Dementi.

Statement

Nun sorgt sie jedoch erneut für eine große Überraschung. Via Instagram veröffentlichte Elif ein Statement, in dem sie sich für 5 Millionen Streams auf Spotify bedankt. Des Weiteren bedankt sie sich bei Samra und schreibt: „Wir sehen uns im Studio“.

Dieser letzte Teil sorgte für Verwirrung. Scheinbar ist doch alles gut bei den beiden Künstlern. Es scheint sogar so, als würden die beiden Feature-Partner bereits eine weitere Single in Planung haben.

„Was für eine Woche. Ich fasse mal zusammen ZU ENDE hat fast 5 Mio Klicks auf YouTube, über 5 Mio Streams auf Spotify, etliche Playlisten. Mein E- Mail Account platzt vor Nachrichten. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die Zu Ende möglich gemacht haben. @konstantinscherer @vincent.stein @wimofficial @robinhaefs.

Ohne euch wäre es nicht so wie es heute ist. Vor allem danke @samra, krassester Künstler den ich kennengelernt habe. Wir sehen uns im Studio. Und jetzt freue ich mich mit euch allen meine Songs zu teilen. Es geht nicht weiter? Nein, es geht gerade erst los. X Elif ? @tillvanloosen“

Hier seht ihr den Beitrag: