600 PS Monster – Mois kauft sich ein 170.000 Euro teuren Audi

YouTube

In den vergangenen Jahren hat es der YouTuber Mois in kürzester Zeit von einem Niemand, zu einem der größten YouTuber Deutschlands zu werden. Mit über 1,3 Millionen Abonnenten sind dem angehenden Rapstar nun alle Wege geöffnet.

Wenn da nicht die drastischen Änderungen an den YouTube-Richtlinien wären, die in den vergangenen Monaten auf der Video-Plattform durchgesetzt wurden. So sorgt die jüngste Richtlinie für den Kinderschutz dafür, dass Mois seinen Zweitkanal verlor.

Mit mehreren Hunderttausend Abonnenten und mehreren Millionen Aufrufen auf diesem Zweitkanal war es ein herber Schlag gegen Mois. Der Rapper und Unternehmer verlor auf einen Schlag eine riesige Reichweite.

Auto

Doch das scheint den YouTuber nicht sonderlich zu stören. Auf seinem Hauptkanal veröffentlichte Mois ein neues Video, in dem er sein neues Auto präsentiert. Bei seinem neuen Auto handelt es sich um einen nagelneuen Audi RS7! Nach eigenen Angaben hat Mois für den Wagen 170.000 Euro zahlen müssen. Das 600 PS starke Geschoss schafft es in unfassbare 3,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht dank Erweiterungen offenbar über 300 km/h.

Für Mois ist es sein allererstes Auto, das der Rapper selbst besitzen darf. Am Ende des Videos bedankt sich der YouTuber bei seinen Fans: „Das, was wir uns hier gerade gegönnt haben, wäre niemals möglich gewesen ohne euch. (…) Es ist krass, ich küsse eure Augen. Ich will einfach nur Danke sagen! Ich will einfach nur von Herzen Danke sagen. Das Keller-Mobil ist ab jetzt ein Audi RS7.“

Um seinen Fans auch etwas zurückzugeben veranstaltet Mois nun ein Gewinnspiel. Die Fans, die unter dem Video „#frrevent“ kommentieren, können eine Tour oder ein anderes Event mit Mois und dem neuen Keller-Mobil gewinnen.

Hier seht ihr das neue Video von Mois auf seinem YouTube Kanal: