MMA Kämpfer Omar Azaitar macht Massiv ein wunderschönes Geschenk

Azaitar

Die beiden professionellen MMA Kämpfer Omar und Ottman Azaitar – deutscher Meister im Thaiboxen und Weltmeister der Brace Combat Federation in der Leichtgewichtsklasse – sind seit mehreren Jahren bereits mit der deutschen Rapszene verwickelt. Damals als enge Freunde vom Banger Chef Farid Bang.

Später zerstritten sich die beiden Parteien und die beiden MMA Kämpfer schienen weniger häufig mit der deutschen Rapszene in Kontakt zu geraten. Erst Ende 2019 erklärte Ottman Azaitar, dass er ein Problem mit einem gewissen Rapper habe, der sein Luxus öffentlich zur Schau stellt.

Viele Fans gingen davon aus, dass er seinen ehemaligen Freund und Kollegen Farid Bang meinte. Bestätigt ist dieses Gerücht jedoch nicht. Mit einem Rapper scheinen die beiden Azaitar Brüder jedoch absolut keine Probleme zu haben.

Massiv

Dabei handelt es sich um den Berliner Rapper Massiv, welcher via Instagram einen Beitrag veröffentlichte, in dem er sich bei Omar Azaitar für sein Geschenk bedankte. Dabei handelt es sich um eine „wunderschöne Roles“, wie Massiv in seinem Beitrag bekannt gibt.

So heißt es: „Tausend dank für diese wunderschöne Rolex mein Bruder @omar_azaitar Inshallah komm ich dich bald besuchen in Marokko ?? du hast echt was brutal gut bei mir / und danke von all den anderen du weist #Danke #Brother“

In den Kommentaren gibt es bereits erste Reaktionen von aufgebrachten Fans, die Massiv dafür kritisieren, dass er sich angeblich von den Azaitar Brüdern „manipulieren“ lasse. So schreibt ein Fan: „Leute reden mir von Loyalität zu Farid, und lassen sich von materiellen Dingen beeinflussen pff #allesheuchler“ Schnell kontert jedoch ein Fan und erklärt, dass dieses Geschenk und sich darüber freuen nicht gleich beeinflussen lassen bedeutete.

Hier sieht ihr den Beitrag von Massiv auf seiner Instagram Seite: