Katja Krasavice beichtet: „Ich bin verknallt in eine Frau“

Katja Krasavice

Die Youtuberin und Influencerin Katja Krasavice ist nicht gerade bekannt dafür, mit ihren Reizen zu geizen. Von Youtube über Instagram bis hin zu ihrer Musik besteht das gesamte Konzept – und damit auch ihr Erfolgsrezept – darin, ihren Körper zu präsentieren und Skandale zu erzeugen.

Dass dieses Konzept aufgeht und extrem erfolgreich funktioniert, beweisen die starken Zahlen der 23-Jährigen. Auf Instagram folgen ihr inzwischen über 2,1 Millionen Menschen, womit Katja Krasavice zu den bedeutendsten Influencerin des ganzen Landes zählt.

S*xleben

Die hübsche Blondine ist des Weiteren bekannt dafür, dass sie kein Geheimnis aus ihrem S*xleben macht. Via Instagram hat sie bereits öfter zu ihren Vorlieben Stellung bezogen und bekannt gegeben, dass sie es mag, wenn es etwas härter zugeht – auch geschlagen werden scheint hier keine Grenze darzustellen. Einmal soll sogar Blut geflossen sein, da die „Schelle“ zu hart war.

Via Instagram-Story gab sie auch bekannt, dass sie für ihre S*xvorlieben und ihr „Können“ offenbar geliebt wird. So heißt es auf Instagram, dass „JEDER Typ“, der mit ihr Geschlechtsverkehr hatte, sich in sie „verliebt“ habe. „Habe ich eine magische Vag*na oder was [ist] da los?“ wirft die Rapperin als abschließende Frage in den Raum.

Frauen

Nun verrät die Rapperin, dass obwohl es nichts besseres als „*Bananen-Emoji*“ gäbe, der Körper und die Seele einer Frau „tausendmal befriedigender“ seien. Außerdem gibt sie bekannt, dass sie gerne eine Beziehung mit einer Frau hätte und mit ihr gerne mit „Männern spielen“ würde.

So heißt es: „Immer wenn ich es mit einer Frau hatte, bin ich ein wenig verknallt. Es gibt nichts besseres als *Bananen_Emoji* aber trotzdem ist der Körper und die Seele einer Frau tausendmal befriedigender. Ich hätte voll Bock auf eine Beziehung mit einer Frau und dann zusammen immer mit Jungs spielen“

Hier seht ihr den Beitrag von Katja Krasavice aus ihrer Instagram Story:

Katja Krasavice via Instagram
Katja Krasavice via Instagram