Beziehung mit Zuna – Loredana antwortet auf die Gerüchte

Vor einigen Monaten trennte sich das ehemalige Traumpaar aus Rapper Mozzik und Rapperin Loredana. Bereits vor geraumer Zeit gab der albanische Superstar dabei zu verstehen, dass es sich nicht nur um eine einfache Beziehungspause handelt und dass es wohl kein Liebes-Comeback geben würde. Die Scheidung sei damals bereits eingereicht gewesen.

Loredana

Seitdem gibt es Spekulationen über den wahren Grund hinter der Trennung und vor allem auch, wie es aktuell im Beziehungsleben der beiden Musiker aussieht. Dabei steht insbesondere Loredana im Fokus der Aufmerksamkeit und wurde zuletzt mit zahlreichen bekannten Männern in Verbindung gebracht.

Da wäre allen voran der Hamburger Rapper Bonez MC, mit dem Loredana viele gemeinsame Bilder veröffentlichte und mit dem sie sich offensichtlich gut angefreundet hat. Aber auch ein anderer deutscher Rapper stand plötzlich in der Diskussion um den neuen Mann an Loredanas Seite im Raum…

Zuna

In den letzten zwei Wochen machte ein Video die Runde im Netz, in dem angeblich Loredana und KMN-Rapper Zuna zu sehen sein sollen. Eine blonde Frau sitzt neben einem bärtigen Mann im Flugzeug und hat ihr Gesicht im Schoss der Mannes vergraben.

Seit dem Video versuchen Fans die vermeintliche Beziehung der Schweizerin und des Dresdners zu enttarnen. In den sozialen Netzwerken gibt es haufenweise Theorien, in denen Fans die Fotos und Videos der beiden akribisch nach Hinweisen durchforsten, um zu beweisen, dass sie ein Pärchen sind.

Statement

Nun hat sich Loredana erstmals zu dem Video geäußert und abgestritten, dass sie in dem Video zu sehen ist. Gegenüber der Schweizer Zeitung 20min erklärte die 24-Jährige, dass sie das Video ebenfalls gesehen hat und dass es sich nicht um sie und Zuna handelt.

Nebenbei bemerkt sollte man ürbigens – egal wie bekannt Loredana ist – ihre Privatsphäre wahren und keine Fotos von ihr oder einer anderen Person machen, wenn sie ihr Einverständnis nicht gegeben hat.

Hier seht ihr die Aussage

20min.ch