Neuer Freund – Ufo361 schießt jetzt gegen Ex-Freundin Tiffany?

Ufo361

Vor etwa einer Woche haben wir berichtet, dass der deutsche Rapper Ufo361 nach einer langen Kontaktpause wieder seiner Ex-Freundin auf Whatsapp geschrieben hat. Nachdem sich die beiden getrennt haben, konnte man anhand der Story von Ufo361 leicht erkennen, dass die Trennung für den Berliner nicht so einfach war.

Nachdem der Rapper im vergangenen Herbst entschieden hat, dass das Ganze „Hin und Her“ endgültig ein Ende finden müsse, war es umso überraschender, dass der Rapper ihr erneut auf Whatsapp geschrieben hat.

Seine Worte an seine Ex-Freundin Tiffany lauteten: „Wir haben uns jetzt länger als ein halbes Jahr nicht gesehen und ich wollte dich einfach fragen, wie dein Leben so läuft… Egal was passier ist, ich wünsche mir dass du glücklich bist, dass es dir besser geht nach all dem!“

Tiffany hat das jedoch nicht so hingenommen, wie der Rapper es sich wahrscheinlich erhofft hatte. Mit einem abweisenden Ton hat die Ex-Freundin des Rappers geantwortet: „Wow, nachdem du mich so lange ignoriert hast, fällt es dir ernsthaft jetzt erst ein mich zu fragen, wie es mir geht? Ich habe jemand neues kennengelernt und bin endlich mal wieder glücklich. Ich glaube nicht, dass er es gut finden würde, wenn wir wieder schreiben. Ich dachte auch, dass wir immer für einander da wären, aber du hast mir etwas anderes gezeigt. Alles gute für dich und ich hoffe du bist gesund.“

Schüsse gegen Tiffany

Jetzt postet das „Stay High“-Oberhaupt, seit dem er den Chat-Verlauf öffentlich gezeigt hat, immer wieder Stories, die entweder den Namen „Tiffany“ beinhalten oder über Beziehungen sind. Das Ganze wurde jedoch etwas heikler, als der Rapper scheinbar angefangen hat gegen Tiffany zu sticheln.

So hat er erst vor wenigen Stunden eine Story veröffentlicht, in der er den Song „Orange Soda“ von Baby Keem hört und den Text mitsingt: „Lil‘ Bitch, shut the fuck up! Tell yo‘ best friend, shut the fuck up!“

Wenige Stories später hat der Rapper ein Video aufgenommen und eine Pizzeria gezeigt. Das Restaurant hatte den Namen seiner Ex-Freundin: Ristorante „Tiffany“ Pizzeria. Ob Ufo361 damit gegen seine Ex-Freundin geschossen hat?

Hier könnt ihr die Stories sehen: