Familie an erster Stelle – Bonez MC möchte ein zweites Kind

Bonez MC

Der Hamburger Rapper Bonez MC ist einer der erfolgreichsten deutscher Musiker aller Zeiten. Bereits vor 3 Jahren verkündete das 187-Oberhaupt, offiziell Millionär zu sein. Seitdem hat der Rapper dank des Erfolgs seiner Kollabo-Alben mit Raf Camora und Gzuz, sowie zahlreichen anderen Projekten noch viele weitere Millionen angehäuft.

Dieses Geld nutzt er zum Teil, um seiner Tochter und seiner Schwester ein angenehmes Leben zu verschaffen und dabei scheint ihm kein Preis zu teuer. Alleine die Wohnung in Hamburg Altona, in der aktuell seine kleine Tochter lebt, hat den Rapper satte 1,1 Millionen Euro gekostet.

Auch die Wohnung, die er seiner Schwester gekauft hat, spielt in der ähnlichen Preisklasse. Man kann also sagen, dass für Bonez MC scheinbar wirklich nichts zu teuer ist, wenn es um seine Familie geht.

 Kinder

Genau wie Raf Camora scheint auch Bonez MC bereits an einer zukünftigen Frau zu denken. Wenn man fast alles im Berufsleben erreicht hat, dürfte es offensichtlich sein, dass man anschließend auch im privaten Leben Fortschritte machen möchte.

Via Instagram wurde der Rapper von einem Fan gefragt, was sein nächstes „großes Ziel“ sei, welches er anstreben möchte. Auf diese Frage hatte der Hamburger Rapper eine interessante Antwort:

„Nächstes Kind“ kommentierte der 34-Jährige und gibt damit bekannt, dass er offenbar bereits an seine zukünftige Familie denkt. Interessant ist auch, dass der Rapper erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben hat, dass er Single ist, womit er die Gerüchte um ihn und der Rapperin Loredana endgültig aus der Welt geschaffen hat.

Zuvor gab es Liebesgerüchte rundum Bonez MC und Loredana, die auch nur dieses waren – Gerüchte. Aktuell sorgen neue Gerüchte um Loredana und einen potenziellen Partner für Schlagzeilen, bei dem es sich um keinen geringeren als den KMN Rapper Zuna handelt.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram