Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Überraschende Veränderung am Körper von Loredana

In den letzten Monaten hat sich einiges an Loredana verändert. Die meisten dürften hier wohl direkt an ihre Trennung von Rapper Mozzik denken, wodurch sich sowohl ihre Karriere, als auch ihr ganzes Leben drastisch geändert hat. Aber auch äußerlich hat die Rapperin eine Wandlung durchlebt..

Loredana

Erst vor wenigen Tagen präsentierte die junge Mutter einen neuen Haarschnitt. Die Goldrapperin ist bekannt dafür, seit längerem mehr oder weniger dieselbe Frisur zu tragen. Nun hat sich jedoch einen Pony-Schnitt.

Zuletzt fiel außerdem deutlich auf, dass Loredana immer mehr Tattoos auf ihrem Körper trägt. Insbesondere ihre Arme und ihre Hände haben mehr und mehr kleinere Motive, Wörter und kurze Sätze tätowiert bekommen. Auf ihrem rechten Oberarm kam zum Beispiel erst vor kurzem das Wort „Angel“ dazu.

Ihr Hände bekamen gleich mehrere Änderungen. So sind seit neuestem die Worte „Baby“ und“Why not“ auf ihrer rechten, sowie „Stop Snitchin“ und „Stay Wild“ auf ihrer linken Hand zu lesen. Die meisten dieser Tattoos kamen erst vor wenigen Wochen dazu.

Tattoo

Nun präsentiert Loredana das nächste Tattoo an ihrem Körper. Und dieses ist noch einmal deutlich größer als die Tattoos, die sie sich zuvor stechen ließ. Auf einem aktuellen Bild der Schweizerin ist zu erkennen, dass sie sich „Hana“, den Namen ihrer Tochter, auf ihren linken Unterarm gestochen hat, bzw. stechen ließ. Papa Mozzik machte übrigens etwas relativ ähnliches und tätowierte sich gleich das Gesicht seiner Tochter auf den Arm.

Damit hat sie nun 18 bekannte Tattoos auf ihrem gesamten Körper. Das größte befindet sich direkt über dem „Hana“-Tattoo auf dem linken Oberarm der Rapperin. Dort ist ein Hirsch mit großem Geweih und direkt darunter ein Gesicht, das von einer Hand verdeckt wird, zu sehen. Bilder von all ihren Tattoos findet ihr in diesem Beitrag. (Klick)

Hier seht ihr das Tattoo

Loredana trägt jetzt ein Hana-Tattoo