Haftbefehl ist seit 10 Jahren mit seiner Frau zusammen

Haftbefehl

Seit 10 Jahren ist Haftbefehl einer der größten Rapper Deutschlands. Und in der gesamten Zeit stand ein und dieselbe Frau an der Seite des Offenbachers. Fast auf den Tag genau vor 10 Jahren sind Haftbefehl und seine heutige Ehefrau Nina zusammengekommen. Vor 4 Jahren haben die beiden geheiratet und sind inzwischen Eltern zweier Kinder.

Auf Instagram erzählt Nina Anhan nun zum ersten Mal, wie sie sich kennengelernt haben und wie sie zusammengekommen sind. Dabei verrät sie auch, welche süßen Worte ihr Mann ihr nach 10 Jahren Beziehung gesagt hat: „ich liebe dich mit all deinen Fehlern und werde dich ein leben lang lieben“

Nina erzählt ihre Geschichte:

„Anfangs immer auf Facebook geschrieben das ging wochenlang hin und her … bis zum ersten Treffen obwohl wir uns so super verstanden haben und viel zusammen gelacht haben , hätte ich niemals gedacht das wir ein Paar werden.. dann wurden die Treffen immer öfter und deine Blicke mir gegenüber immer intensiver und ich hatte das Gefühl du konntest die Augen nicht mehr von mir lassen das ging lange Zeit so….

Bis wir dann am 3.02.2010 zusammen gekommen sind von da an wussten wir beide es wird nur noch uns geben!! Ab dem Tag waren wir unzertrennlich und es gab nur noch uns beide , Ein Team!!! Genau heute sind wir 10 Jahre ein Paar!! Diesen Tag in der Schweiz werde ich niemals vergessen!!! Über 4 Jahre sind wir jetzt Mann und Frau Anhan ?

Vom wohnen im Hotel ,zu einer 3 Zimmer Wohnung bis hin zum eigenen Haus.. von null Kinder zu 2 wundervollen gesunden Kindern!! Alle Städte gesehen und in ganz viele Länder gereist, nur wir beide .. jetzt sind wir zu 4 eine kleine Familie ..wir hatten tiefen und Höhen aber zusammen haben alles überstanden! Wir haben einfach unvergessliche Zeiten!! Gott liebt uns..

Heute Morgen fragte ich dich : wie hast du es so lange mit mir ausgehalten ? Du hast geantwortet … ich liebe dich mit all deinen Fehlern und werde dich ein leben lang lieben ? Insallah für immer denn du bist der beste Mann an meiner Seite !!! Thankful because of you.“

Hier seht ihr die beiden