Nach Liebesgerüchten – Loredana sendet Video an Zuna

Loredana

Die Trennung von Loredana und Mozzik ist mittlerweile offiziell und auch die Scheidung dürfte ziemlich weit fortgeschritten, bzw. sogar schon durch sein. Es gibt also sehr wahrscheinlich kein zurück mehr zwischen den beiden. Dementsprechend kommen nun immer wieder Gerüchte dazu auf, ob es eine neue Person im Leben der beiden gibt und wer es womöglich sein könnte.

Allen voran Loredana wurde zuletzt mit einigen Namen in Verbindung gebracht. Während sich die Spekulationen zwischen ihr und Bonez MC inzwischen wieder beruhigt haben, gibt es seit einigen Tagen Liebesgerüchte bezüglich ihr und dem KMN-Rapper Zuna.

Grund dafür ist ein Video, dass seit geraumer Zeit im Netz kursiert und angeblich die beiden Musiker zeigen soll. Dazu äußerte sich die Gold-Künstlerin unlängst. Gegenüber der Schweizer Zeitung 20min erklärte die 24-Jährige, dass sie das Video ebenfalls gesehen hat und dass es sich nicht um sie und Zuna handelt.

Dass es aber durchaus Interesse an ihr gibt – auch von deutschen Rappern – gab sie dennoch zu. In einem Interview verriet sie: „Und jetzt, ich merk schon das ist ein bisschen anders. Ich geh wohin, ich treff irgendwelche Rapper und die verhalten sich auf einmal anders, digga. Ich merk schon, die geben sich Mühe dich wirklich kennen zu lernen. Und das hat mich halt gar nicht gebockt.“

Zuna

Nun schickt die Rapperin zum ersten Mal nachdem die Gerüchte rund um sie und Zuna aufgekommen sind eine direkte Nachricht an den KMN-Rapper. In ihrer Instagram Story hört sich die Schweizerin den Song „Original“ von seinem Album „Mele7“ an und markiert seinen Account.

Der Dresdner reagierte bereits und repostete die Story von Loredana. Außerdem bedankt er sich mit ein paar Emojis. Die beiden lassen sich also offensichtlich nicht von den Gerüchten beirren.

Hier seht ihr die Videobotschaft