Nachrichten an Laura (19) – Der Wendler droht Finch Asozial mit Anzeige

Schlagzeilen

Schlagersänger Michael Wendler und seine 19-jährige Freundin Laura sorgten in den letzten Wochen wieder für etliche Schlagzeilen. Beispielsweise mit dem Playboy-Shooting von Laura, dem Auftritt der Wendler-Ex im Dschungelcamp oder einem geleakten Pen*sfoto vom Wendler.

Dafür gab es eine ganze Menge Promo, die den Marktwert der beiden für TV-Auftritte deutlich erhöht hat und dafür sorgte, dass ihre Instagram-Accounts explodierten. Alleine Laura hat über 400.000 Follower und damit die Zahl ihrer Fans seit Dezember fast verdoppelt. Allerdings bringt so etwas auch immer schadenfreudige Kommentare mit sich..

Finch Asozial

Ganz vorne mit dabei ist von Anfang an Rapper Finch Asozial. Der 29-Jährige schickt seit Wochen immer wieder Stories in Richtung Laura und Michael Wendler und versucht die hübsche 19-Jährige für sich zu gewinnen. Vor kurzem bot er sogar an, die Schulden vom Wendler zu bezahlen, wenn er im Austausch dafür Laura bekommt.

Michael Wendler

Das alles ging auch an dem Schlagersänger nicht vorbei. Für den 47-Jährigen ist der Spaß jetzt eindeutig vorbei, sodass er Finch Asozial nun per Direktnachricht auf Instagram konfrontiert und ihm mit einer Anzeige droht, wenn der Rapper weiter Nachrichten an Laura schreibt, bzw. sie in seiner Story markiert.

Eigentlich eine faire Aktion von ihm, sich erst bei Finch zu melden, bevor er Anzeige gegen ihn erstattet. Doch Finch scheint überhaupt kein Problem damit zu haben, wenn er gegen den Wendler vor Gericht ziehen muss und antwortet auf seine Nachricht lediglich mit dem Wort „Egal“. In seiner Story fügt er sarkastisch an: „mach doch“ und „hab eh mehr Geld als wie du“.

Um seine Ansage noch einmal zu untermauern markierte er gleich in seiner nächsten Story noch einmal den Account von Laura. Dazu gab es ein Video, in der eine Frau twerkt, sodass der Anschein erweckt werden soll, dass es sich dabei um Laura handelt. Auch dass er die Nachricht vom Wendler öffentlich postet, könnte sich als rechtlich problematisch herausstellen. Mal sehen ob das wirklich vor Gericht endet..

Hier seht ihr den Chat

Der Wendler scheibt an Finch Asozial