Ufo361 gibt 5.000 Euro für Schuhe aus

Uhren und Schuhe

In den vergangenen Jahren hat sich das Modebewusstsein und der Style deutscher Rapper komplett verändert. Von dem typischen HipHop-Style rüber zu Luxus-Modemarken die teilweise über 1.000 Euro pro Stück kosten.

Heute gehört es zum Alltag, dass deutsche Rapper ihre Luxus-Gegenstände auf sozialen Netzwerken präsentieren. So zeigen Rapper wie Money Boy, Ufo361, Xatar und viele andere gerne ihre massiven Luxus-Ketten, -Uhren, -Ringe und andere Accessoires im Internet.

In den USA ist der Trend mit extrem teuren Ketten und Uhren jedoch gängiger als in Deutschland. Die Kosten der jeweiligen Artikel geben die Künstler selten bekannt, meist kann man spekulieren und kommt schon durch Spekulationen auf gewaltige Preise. Doch auch Deutschland legt hier nach.

Erst vor kurzem gab der Rapper Ufo361 bekannt, dass ihm diverse Ketten und Uhren aus seinem Bank-Safe gestohlen wurden – Der geschätzte Preis der Schmuckstücke beträgt mehr als 300.000€. Sollte jemand ihm helfen die Täter zu fassen ist er sogar bereit 100.000€ zu zahlen.

Schuhe

Auch Schuhe gehören zu diesen teuren Accessoires, für die deutsche Rapper gerne viel Geld ausgeben. Erst vor einem Monat verriet Eno, dass seine gesamte Schuhsammlung über 35.000 Euro kostet.

Auch Rapper Ufo361 kann hier scheinbar mithalten. Via Instagram veröffentlichte Ufo361 die Errungenschaften seiner letzten Online-Shoppingtour, bei der er sich für 5.000 Euro vier Paar Schuhe bestellt hat. Da diese Summe bei einer einzigen Bestellung von Ufo361 zusammenkommt, dürfte seine gesamte Sammlung wahrscheinlich das Vielfache davon wert sein. Ein Wert in Höhe dem von Eno ist da durchaus realistisch.

Neben Ufo361 und Eno hat auch Arafat Abou Chaker eine enorme Schuhsammlung. In einer Roomtour durch seine Villa sah man etliche Schuhe, die einen Gesamtwert von über 40.000 Euro haben.

Hier seht ihr die Story:

Ufo361 via Instagram
Ufo361 via Instagram