Mozzik-Feature Tayna platzt die Bluse auf der Bühne

Tayna

Erst vor ein paar Tagen stand die albanische Sängerin und Rapperin Tayna im Fokus der Öffentlichkeit. Die 23-jährige Kosovo-Albanerin stammt aus Prizren und veröffentlichte kürzlich den Song „Edhe Ti“ mit Rapper Mozzik als Featuerpartner. Aufsehen erregte der Song allen voran wegen Mozziks laufender Scheidung von Loredana.

In dem Track selbst soll es angeblich mehrere Anspielungen von Mozzik auf seine Ex-Frau gegeben haben, während mit Tayna eine weibliche Künstlerin an seiner Seite performt. Da Tayna durchaus Ähnlichkeiten mit Loredana aufweist, vor allem die blonden Haare, zogen viele Fans den Vergleich zwischen den beiden Künstlerinnen und machten sich oftmals über Loredana lustig, da das Video den Anschein erweckt, dass Mozzik sie ausgetauscht habe.

Auch Loredana selbst nahm schon einmal Bezug auf Tayna und machte sich über sie lustig. Sie machte sich dafür lustig, dass ihr Ex-Partner Mozzik sich eine neue Freundin geholt hätte, die exakt so aussieht wie Loredana. Auch ihr scheint die gewisse Ähnlichkeit also nicht entgangen zu sein.

Bluse

Nun ist der 23-jährigen Chartstürmerin – sie stand bis jetzt 4 Mal auf Platz 1 der albanischen Charts – ein kleines Missgeschick auf der Bühne passiert. Wie wir wissen, stand sie Vorgestern Abend ausgerechnet in Hamburg bei einem Club-Gig auf der Bühne und performte einen Song.

Dort rappte sie gerade einen Song, wie ihr mitten auf der Bühne die Bluse gerissen ist. Darunter trug sie nur noch einen ziemlich transparenten BH. Zu ihrem Pech stand auch noch ein Fan im Publikum, der das alles frontal mitgefilmt hat.

Sie selbst scheint die Sache allerdings mit Humor zu nehmen. Schon auf der Bühne machte sie sich über sich selbst lustig und auch in ihrer Story schreibt sie, dass sie wohl ein ziemlich „großes Herz“ haben müsse. Ist klar, das Herz ist zu groß für die Bluse gewesen…

Hier seht ihr das Video