„H*rensohn“ – Fler beleidigt Bushido, Baba Saad und Animus

Tornado

Vor einigen Stunden überraschten Bushido, Baba Saad und vor wenigen Minuten auch Animus alle, als sie einen potenziellen Hinweis auf ein neues gemeinsames Projekt lieferten. So veröffentlichte Baba Saad einen Trailer mit einer Hörprobe zu einem neuen Track auf seiner Seite. Am Ende des Videos blendete er einen Tornado-Emoji ein.

Im selben Zeitraum veröffentlichte auch Bushido ein Tornado-Emoji in seiner Story, wodurch er – ob zufällig oder gewollt – eine Verbindung zu dem Trailer von Baba Saad zieht. Für gewöhnlich werden mit solchen „koordinierten Postings“ neue Projekte angekündigt. Auch Animus postete denselben Emoji in seiner Story, womit er die Theorie rund um eine Zusammenarbeit der CCN-Legenden weiter untermauert.

Fler

Nur kurz danach gab es die erste Reaktion von Fler auf die Sache. Etwa zwei Stunden nachdem Bushido den Tornado, beziehungsweise Wirbel-Emoji in seiner Story postete, schrieb Fler folgenden Satz in seine Story: „Jeder der einen Wirbel postet ist ein H*rensohn“

Dadurch würde er Bushido, Animus und Baba Saad ohnehin schon mit dieser Beleidigung mit einschließen, da alle drei einen Wirbel-Emoji gepostet haben. Allerdings ist aufgrund der zeitlichen Nähe und der langen Vorgeschichte zwischen Bushido und Fler offensichtlich, dass er sich damit ganz direkt auf den Ersguterjunge-Chef bezieht.

Da er von mehreren Personen spricht, wird er wahrscheinlich auch gewusst oder vermutet haben, dass sich Baba Saad und Animus dem Posting von Bushido anschließen. Fler war einer der Rapper, die vor einigen Monaten ein gemeinsames Album von Bushido und Baba Saad prognostizierten. Auch „CNN 4“ von Bushido und Animus sagte er vor dem Release auf Twitter voraus.

Damit dürfte klar sein, dass er ab sofort nicht nur mit Bushido und Animus, sondern auch mit Baba Saad Stress haben dürfte. Der Bremer äußerte sich zuletzt eigentlich zu einigen Rappern aus dem Umfeld von Fler recht positiv und kündigte bereits mehrere Features an. Frieden mit Fler gibt es nach dieser Aussage wohl doch nicht..

Hier seht ihr den Post

Fler schießt gegen Bushido, Animus und Baba Saad