Valentinstag – Nimo zeigt wie man es macht!

Valentinstag

Es ist der Tag der Liebespaare – Am 14. Februar nehmen sich viele Paare die Zeit um ihren Partnern ein schönes Geschenk zu machen. Üblicherweise bleibt das Ganze bei Schokolade und Blumen, doch manche lassen sich auch ganz spezielle Dinge einfallen. Es ist offensichtlich, dass auch manche deutsche Rapper an diesem Tag sich Zeit für die Person nehmen, die ihnen sehr viel bedeutet.

Das hat uns auch der Rapper Nimo gezeigt, über den erst gestern eine kurze Dokumentation auf YouTube veröffentlicht wurde. In dieser Dokumentation haben die Zuschauer die Chance, den Rapper von einer ganz anderen Perspektive zu sehen – Das heißt: Seine Familie, seine Freunde und sein Werdegang. In der 33 minütigen Dokumentation gibt es unter anderem einen Einblick in die Zeit, in der Nimo im Gefängnis gesessen hat.

Für Fans ist es immer interessant mit anzusehen, wie sich Rapper als Mensch entwickeln und Nimo ist einer davon. In zahlreichen Interviews hat der junge Rapper erklärt, weshalb und wieso er sich, seit seiner Pause, von dem „Schlechten Zeug“ abwendete und sich komplett auf eine gesunde Zukunft konzentrierte. Der Grund dafür ist seiner Meinung nach ganz simpel: Er hat die Liebe seines Lebens gefunden, die ihn dazu inspiriert hat zum besseren Menschen zu werden.

Nimo

Gestern hat der 24 jährige Rapper seine Single „Nur Wegen Dir“ auf Instagram angekündigt und in der Nacht auf heute, dem 14. Februar, den Song veröffentlicht. Am frühen Nachmittag hat Nimo eine weitere Instagram Story veröffentlicht, in der er das Musikvideo zu seiner neuen Single ankündigte.

Nimo erklärt auch wieso diese Single ausgerechnet heute, am Valentinstag, veröffentlicht wurde: „Was geht ab, ich hoffe euch allen geht es gut, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Um 14:02 ist es soweit – Videopremiere zu „Nur Wegen Dir“… Mein Valentinstags-Geschenk für meine Frau.“ Ein sehr innovatives Geschenk für die Frau, die laut Nimo selbst, sein komplettes Leben verändert haben soll!

Hier die Single: