Bushido beleidigt: „Mit dem hab ich noch ne Rechnung offen“

© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)

Bushido

Vorgestern Abend war Bushido zu Gast im Livestream von Twitch-König Knossi. Der Berliner Rapper war fast 4 Stunden im Stream zu Gast und sprach an der Seite von Knossi und Internet-Millionär Kim Schmitz, aka Kim Dotcom mit Zuschauern, die in den Stream eingeladen wurden.

Die drei beantworteten Fragen der Fans, wie beispielsweise zu Capital Bra und die V-Mann Vorwürfe gegen Bushido. Auch untereinander über verschiedene Themen. So plauderten sie unter anderem über das Thema Kindererziehung und Umgang mit Medien.

Bushido lieferte auch ein bewegendes Statement zum Umgang mit dem Tod der eigenen Eltern und versuchte einer Zuschauerin, die gerade einen Todesfall betrauert, mit seiner Erfahrung zu dem Thema zu helfen. Außerdem erklärte er einem Zuschauer, der sich als ein langjähriger Fan entpuppte, dass er sich auf seine Kinder konzentrieren solle und diese sein Leben so sehr erfüllen würden, wie nichts anderes auf der Welt.

Markus Lanz

Die Zuschauer des Streams und auch Knossi und Kim zeigten sich sehr bewegt von den Worten des Rappers und bedankten sich dafür, dass der 41-Jährige sich im Stream dermaßen öffnet und soviel aus seinem privaten Leben preisgibt.

An einer Stelle wird dennoch klar, dass Bushido trotz allem immer noch der Alte ist und auch mal eine härtere Gangart einlegt, wenn er es will. Auf die Frage von Knossi, ob er sich bei Markus Lanz ebenfalls so sehr geöffnet hat, gibt es direkt eine klare Ansage des EGJ-Chefs:

„Markus Lanz? Was ist mit Markus Lanz? ‚Hättest du das auch so geredet oder wäre das anders verlaufen die Gespräche?‘ Im Leben nicht, das ist doch ein richtiger Drecksschwanz alter, ohne Witz. Brauchst mir gar nicht so kommen, mit dem hab ich noch ne Rechnung offen alter.“

Hier seht ihr die Stelle (Ab 4:15:00)
Hier ist alles GOLD was glänzt! Ab 0 Uhr 14% im Shop auf alles >>> !shop von TheRealKnossi auf www.twitch.tv ansehen