Für immer vereint – Das Elif und Samra Tattoo

Samra und Elif

Mit „Zu Ende“ haben Elif und Samra ein gemeinsames Duett geschaffen, das vermutlich noch in einigen Jahren von den Fans gehört wird. Mit Platz 4 in den Singlecharts und weit über 12 Millionen Streams innerhalb von knapp 3 Wochen geht der Song jetzt schon stark auf den Goldstatus zu. Für Elif wäre es die erste goldene Schallplatte ihrer Karriere.

Aber auch wenn die beiden einen echten Hit abgeliefert haben und musikalisch definitiv zusammenpassen, sorgten die beiden vor allem außerhalb des Studios für Schlagzeilen. Die jungen Künstler haben die Rolle des Paares in ihrem Video so überzeugend gespielt, dass viele Fans sich seitdem wünschen, dass es auch im wahren Leben zwischen ihnen gefunkt hat.

Die Gerüchte rund um eine Beziehung zwischen Samra und Elif waren sogar schon vor Release des Musikvideos so präsent, dass Samra ein Statement abgeben musste und erklärte, dass er und Elif kein Paar sind: „Wir sind nicht zusammen, ich bin noch Single entspannt euch , der Song wird so krass“

Trotz der Dementi der Sängerin und des Rappers meinten viele Fans zu erkennen, dass zwischen ihnen die Funken geflogen sind und wünschen sich weiterhin, dass sie doch noch ein Paar werden. Auch die vermeintlichen Seitenhiebe gegeneinander werden als Verschleierung ihrer Beziehung gedeutet.

Tattoo

Wie gut die beiden zusammenpassen und wie sehr sich einige Fans offenbar wünschen, dass die beiden zueinander finden, beweist nun das Tattoo eines Fans. Ein Instagram-Nutzer schickt Elif ein Foto seines linken Oberarms, auf dem eine Szene aus dem Musikvideo zu „Zu Ende“ abgebildet wurde.

Elif selbst zeigt sich extrem erfreut, findet die Aktion des Fans aber so außergewöhnlich, dass es ihr am Ende ihrer Story sogar die Sprache verschlägt: „Leute, ich komm nicht auf dieses Tattoo klar. Was geht mit ihm? Da hat sich jemand ein Tattoo gemacht, hallo? Feier ich, aber..“

Hier seht ihr das Tattoo

Elif und Samra tätowiert