Bayern-Star Alphonso Davies reagiert auf Loredana und Mozzik

Alphonso Davies

Der kanadische Nationalspieler Alphonso Davies kam in diesem Sommer zum FC Bayern München und ist in kürzester Zeit vom vielversprechenden Newcomer zum unangefochtenen Stammspieler geworden. Der 19-Jährige gilt neben Erling Haaland von Borussia Dortmund als die Entdeckung der laufenden Saison.

In der aktuellen Saison konnte er bereits 8 Torbeteiligungen sammeln und sich einen Platz in der Startelf sichern. Nachdem er im Sommer für 10 Millionen Euro aus der MLS nach München gewechselt ist, hat sich sein Marktwert mittlerweile vervierfacht und steht nach der neuesten Aktualisierung vor einer Woche bei 40 Millionen Euro.

Apache 207

Der schnelle Außenbahnspieler, der sowohl Defensiv, als auch Offensiv-Qualitäten mitbringt, ist in der kurzen Zeit zum absoluten Fan-Liebling geworden. Nun zeigt er auf seinem Instagram-Account, wie gut er sich seit dem letzten Sommer in Deutschland integriert hat und welche deutschen Lieder er feiert.

Während eines Livestreams ist zu hören, dass Davies gerade den Megahit „Roller“ von Apache 207 hört. Witzig ist, dass er auch den Satz „Apache bleibt gleich“ mitrappt. In dem Stream erklärt er, dass es sich dabei um seinen Lieblingssong auf deutsch handelt, weswegen er ihn seinen Zuschauern zeigen wollte. Er kann sogar einzelne Sätze aus dem Song übersetzen und die Bedeutung erklären.

Mozzik & Loredana

Neben dem Track von Apache 207 ist ihm auch ein Song von Mozzik und Loredana im Ohr geblieben. Der Fußballer spielt den Gold-Track „Bonnie und Clyde“ an und kann sogar die Hook und den Part von Loredana mitrappen. Eigener Aussage nach war dies der erste deutsche Track, den er sich wirklich öfter angehört hat.

Ob er weiß, was gerade zwischen den beiden Künstlern abgeht? Zumindest dürfte das beweisen, dass die Kombo aus Mozzik und Loredana auch internationale Fans angesprochen hat.

Hier seht ihr das Video