Bonez MC mit direkter Nachricht an Newcomerin Céline

Newcomer

Bonez MC pusht die Newcomerin Céline mit einer direkten Nachricht in seiner Story – In den vergangenen Jahren dürfte kein Musikgenre so viel Nachwuchs erhalten haben, wie das deutsche Rap-Genre. Beinahe wöchentlich durfte man neue Rapper in der Rapszene begrüßen. Die meisten von ihnen sind durch Instagram erfolgreich geworden, da sie sich auf der Social Media Plattform schnell große Reichweite aufbauen konnten. Die besten Beispiele für diesen Werdegang sind Mero, Sero el Mero und Fero.

Die drei Rapper sind vor 2 Jahren mit Autovideos auf Instagram erfolgreich geworden. In diesen Videos standen die frischen Newcomer vor ihren Autos und rappten ihre eigen kreierte Musik vor einem kleinen Publikum an Fans. Heute haben sie alle mehrere Millionen Fans in Deutschland.

Neben den drei Ausnahmetalenten gab es auch noch andere Newcomer, die sich in der deutschen Rapszene etablieren konnten. Unter ihnen ist Apache, der mit Millionen von monatlichen Zuhörern auf Spotify zu Deutschlands erfolgreichsten Rappern zählt.

Frauen

Doch nicht nur Männer waren mit von der Partie. In den vergangenen Monaten gab es immer wieder neue Frauen, die es erfolgreich in die deutsche Rapszene geschafft haben. Unter ihnen die Rapperinnen Loredana, Hava und MEL.

Nun scheint ein neuer Star am Himmel der weiblichen Rapper aufsteigen zu wollen. Die 19-jährige Newcomerin Céline veröffentlichte vor einer Woche ihren Debütsong „Was machst du da?“, der bereits jetzt 6-stellige Streamingzahlen aufweist.

Bonez MC

Nun ist auch der Hamburger Rapper Bonez MC auf die Newcomerin aufmerksam geworden. Via Instagram veröffentlichte der Rapper den neuen Song von Céline und verlinkt dabei den Account der Newcomerin. Mit dem Wort „Wow!!“ zeigt der Rapper, dass er die Newcomerin offenbar feiert!

Hier könnt ihr den Song von Celine hören:

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram