Ufo361, Samra, Mois, Eno und Co. – Alle Rap-Songs die heute erschienen sind

Freitag

Es ist mal wieder Freitag und das bedeutet für die Fans der deutschen Rap-Szene, dass es wieder eine ordentliche Packung neue Musik zu streamen gibt. Jeden Freitag veröffentlichen deutsche Rapper ihre Alben und Singles, um mit dem Start der neuen Chartwoche von Anfang an dabei zu sein.

So geht jeder Stream in die Bewertung für die Chartplatzierung ein, sodass man die beste Chance auf eine starke Platzierung hat. Und auch diesen Freitag sind einige neue Releases dabei.

Unter ihnen Ufo361, Samra, Mois, Noah, Eno u.v.m. Die beiden letzteren Rapper haben heute sogar ihre neuen Alben gedroppt. So präsentiert Eno sein „Bonität“-Album und Noah „Ryuk“. Auch Mudi und Enes haben heute mit „Maktub“ ein gemeinsames Feature-Album veröffentlicht.

Besonders Samra scheint aktuell in einer starken Phase zu sein. So ist das bereits sein vierter Song in Folge, die er wöchentlich veröffentlicht hat. Mit allen Songs konnte er bisher eine starke Platzierung in den Charts vorweisen.

Neben den frei zugänglichen Songs hat Miami Yacine gemeinsam mit dem Produzenten Lucry Amazon-Exclusives veröffentlicht, die nur Amazon Musik Abonnenten hören können. Dabei handelt es sich jedoch lediglich umd Remixe von „Allessandra Ambrosio“ und „Hayabusa“, dessen Originaltracks beide auch auf Spotify gestreamt werden können.

Neue Alben

Eno – „Bonität“, Noah – „Ryuk“ und Mudi & Enes – „Maktub“

Neue Singles

Ufo361 – „Rich Rich“

Samra – „Schüsse im Regen“

Mois – „Drama“

Lil Lano – „Barbie“

Brado & Ramo – „Wie ein Präsident“

Juri – „Drug Dealers Dream“

 

Eren Can & Batu – „Lucy“

Kilomatik & Marlo – „Desert Eagle“

SadiQ – „Medellin“

Anonym & Seyed – „Cortez“

Behdad & Payman – „Gute Vibes“

Money Boy – „MVP“

Frauenarzt – „Autobass“