Komplett ausverkauft – Rapperin verkauft den Duft ihrer V*gina!

Kontroverse Angebote

Es ist mittlerweile nichts neues mehr, wenn Prominente Personen kontroverse Sachen für ihre Fans anbieten. Erst vor 7 Monaten hat die Internet-Sensation Belle Delphine mit ihrem neuesten Angebot das Internet aufgeheizt: Badewasser in dem sie selbst gebadet hat. Auf Instagram hatte die junge Cosplayerin angekündigt, dass sie Badewasser, in dem sie drinnen war, für 30 US$ pro Behälter verkaufen würde.

Auch wenn das ursprünglich als Witz gemeint war, bot sie dieses tatsächlich an, als sie gemerkt hat dass großes Interesse daran besteht. Viele YouTuber haben das als eine einmalige Gelegenheit gesehen und haben sich sofort eine Flasche gekauft. Nach dieser Ankündigung gab es zahlreiche Videos auf YouTube, die ihr Badewasser analysieren oder sogar trinken.

Der YouTuber und Podcast-Host H3H3Productions hat in seinem Podcast eine Nachricht an Belle Delphine geschickt und bekam einige Tage später ein Paket von ihr. In dem Paket gab es einen USB-Stick und einen Behälter mit Flüssigkeit. Voller Neugier wollten sie zwar den Behälter öffnen, doch die Angst war trotzdem da. Als sie den USB-Stick angesteckt haben, haben sie ein Video gefunden. In dem Clip war zu sehen, wie Belle Delphine in diesen Behälter spuckt.

Hier das Video von H3H3:

Weihrauch mit V*gina-Duft

Auch die internationale Rapszene ist nun mit von der Partie. Die US-Rapperin Erykah Badu hat einen Weihrauch mit dem Duft ihrer V*gina angeboten, welches laut eigenen Angaben aktuell komplett ausverkauft ist. Auf ihrem Twitter-Profil hat die Rapperin folgenden Tweet retweetet: „Es gibt keine Pus*y mehr!“

Laut der Badu World Market-Website, die den Weihrauch anbietet, wird der „Badu Pussy Premium Incense“ mit Asche aus ihrer Unterhose, reinem Harz, ätherischen Ölen und Kräutern der Sängerin händisch hergestellt. „Ich habe mehrere Höschen genommen, sie in kleine Stücke geschnitten und verbrannt“, erklärte sie zuvor dem Magazin. „Sogar die Asche ist ein Teil davon.“

Jede Bestellung beinhaltet 20 Räucherstäbchen und kostet 50 US-Dollar. Es war vor erst unklar, ob dieser Weihrauch je wieder zurück kommen wird, doch der Verkäufer hat gestern angekündigt, dass der Weihrauch demnächst wieder erhältlich sein wird.

Hier der Tweet: