Bonez MC macht sich erneut über Wendler lustig

Michael Wendler

Anscheinend will die deutsche Rapszene von dem deutschen Schlagersänger Michael Wendler nicht loslegen. Der Musiker sorgte in den vergangenen Jahren oftmals für Schlagzeilen aufgrund seiner Beziehung mit seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura.

Im Laufe der Beziehung mit dem 47-jährigen Sänger schaffte Laura Sophie Müller es die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu lenken und damit hundertausende von Abonnenten zu sammeln. Mittlerweile ist sie eine berühmtere Persönlichkeit als Michael Wendler.

Bereits nach einem Jahr seit dem ihre Beziehung öffentlich ging, hat das junge Playboy-Model mehr Instagram-Follower als ihr Freund generiert. Der Grund dafür ist womöglich ihre Kooperation mit dem Erotik-Magazin Playboy, in der man sie bereits vollkommen Nackt sehen konnte. Auch auf dem Cover ist sie zur Zeit zu sehen.

Der Haupt-Kritikpunkt der Beziehung zwischen Michael Wendler und Laura Sophie Müller ist nicht nur der Altersunterschied, sondern auch der Fakt, dass seine Freundin nur ein Jahr älter als seine Tochter ist.

Bonez MC

Wie wir bereits gestern berichtet haben, hat sich der 187-Rapper Bonez MC über den 47-jährigen Schlager-Sänger lustig gemacht. Schon letztes Jahr hat der Rapper öffentlich sich zu dieser Beziehung geäußert: „Noch nie was ekligeres gesehen!! #GesichterDesTodes“ und veröffentlichte ein angebliches Nacktfoto von Michael Wendler, in dem der Sänger seinen Pe*nis halten soll.

Der Hamburger Rapper veröffentlichte nun erneut ein Bild, auf dem er sich über den Namen des Sängers Michael Wendler lustig macht. Während der Labelchef bereits gestern Bilder mit „Der Pendler“ und „Der Windler“ veröffentlichte, heißt es heute „Der Schlafwendler“. Wie es scheint wird dies jedoch das letzte Mal sein, dass er sich über den Namen des Sängers lustig machen möchte.

Hier seht ihr den Beitrag aus Bonez MC‘ Instagram-Story:

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram