„Glück gehabt“ – Baum fällt beinahe auf SSIOs Porsche Panamera

Unwetter

Deutschland hatte in den vergangenen Wochen immer wieder mit heftigen Unwetter zu kämpfen, die über das gesamte Land gefegt sind. So erreichte der Wind in den vergangen Wochen sogar Geschwindigkeiten von über zu 130 km/h.

Auch aktuell zieht ein Sturm über Deutschland und der Wetterdienst hat bereits Warnungen für Teile Deutschlands ausgesprochen. Auch wenn die Winde dieses Mal Geschwindigkeiten von „nur“ 70 km/h erreichen sollen, reichen diese bereits aus, um ganze Bäume mit samt ihren Wurzeln aus den Boden zu reißen.

Deutsche Rapper

Und auch deutsche Rapper sind verständlicherweise von dem Unwetter in Deutschland betroffen. So auch der Alles oder Nix Rapper SSIO, der nur knapp einer „kleinen“ Katastrophe entkommen ist, wie er in einem Video in seiner Instagram-Story zeigt.

In seinem Instagram-Story-Video, welches er mit der Aufschrift „Glück gehabt“ beschmückt hat, zeigt er einen umgefallenen Baum, der auf Autos seiner Nachbarn gelandet zu sein scheint. Wenn der Wind in eine andere Richtung geweht hätte, hätte es wahrscheinlich sein Auto getroffen.

Während es sich bei der Autos unter dem umgefallenen Baum um Mittelklasse Mobile handelt, handelt es sich bei dem Auto des „Alles oder Nix“-Rappers um nichts geringeres als einem Porsche Panamera, der je nach Ausstattung über 100.000 Euro kosten kann. Der Schaden wäre offensichtlich erheblich gewesen.

Wie man am Gesicht des Rappers unschwer erkennen kann, zeigt sich der Rapper sehr erleichtert, dass der umgefallene Baum nicht seinen Wagen getroffen hat. Wie hoch der verursachte Schaden durch den umgefallenen Baum ist, ist jedoch noch unklar. Die Autos scheinen jedoch in einem besseren Zustand zu sein, als man auf dem ersten Blick vermuten würde.

Hier seht ihr den Beitrag:

o

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Samstag, 22. Februar 2020