Nach Liebesgerüchten – Loredana und Zuna erstmals gemeinsam vor der Kamera

Liebesgerüchte

Nach der Trennung von Mozzik sorgte Loredana immer wieder für neue Gerüchte rundum ihr Liebesleben. Zunächst vermuteten Fans, dass die Platz-1-Rapperin etwas mit dem Hamburger Rapper Bonez MC am Laufen habe.

Grund dafür war sein Cameoauftritt in einem Song der albanischen Rapperin. Auch in den Kommentaren heizten die beiden Rapper die Gerüchte an, haben diese jedoch am Ende abgestritten, womit sich die Gerüchte gelegt haben.

Als Nächstes berichteten kosovo-albanische Medien über Gerüchte, laut denen Loredana mit ihrem Musikproduzenten zusammen gewesen soll. Doch auch diese erwiesen sich scheinbar für falsch, da aktuelle Gerüchte um ihr und den KMN Rapper Zuna schwerer wiegen.

Der Auslöser dieses neuen Gerüchts war ein Foto in einem Flugzeug, welches offenbar Zuna und Loredana zeigt, wie die hübsche Blondine händchenhaltend auf dem Schoss des KMN-Rappers liegt.

Video

Obwohl Loredana behauptete, dass sie nicht die Frau auf dem Bild sei, waren Fans der Meinung, dass man anhand der Hand-Tattoos unschwer erkennen könne, dass es sich bei der Frau auf dem Bild tatsächlich um die Rapperin handele. Auch der Bart des Mannes ähnelt stark dem von Zuna.

Anschließend folgten immer mehr Hinweise darauf, dass Zuna der neue Freund von Loredana ist. So wurden die beiden immer wieder gemeinsam gesichtet und in ihren Instagram-Stories gab es immer wieder Überschneidungen, die aufzeigten, dass die beiden gemeinsam unterwegs sind.

Ein gemeinsames Foto oder Video, auf denen die beiden klar zu erkennen sind, fehlte jedoch dennoch – bis heute! Nun wurde ein Video veröffentlicht, in dem man Loredana und Zuna gemeinsam in einem Tonstudio sehen kann. Offenbar erwartet uns ein Featuretrack der beiden Erfolgsrapper.

Hier seht ihr das Video: