18 Karat kauft eine der 10 teuersten Hublots aller Zeiten

Uhren

Früher hat es gereicht eine schwere Goldkette am Hals zu tragen und im teuren Wagen vorzufahren. Doch heute beeindruckt das niemandem mehr. Wenn man heutzutage noch Eindruck schinden will als deutscher Rapper, muss man eine teure Uhr tragen. Und sind sie nicht mindestens Iced Out, reicht da auch keine Rolex mehr.

So sind Eno und Shindy stolze Besitzer von Uhren, die in der Preisklasse zwischen 140.000 und 200.000 Euro liegen. Die teuersten und bevorzugten Marken sind Richard Mille und Audemars Piguets.

Farid Bang:

Banger-Chef Farid Bang trat mit seiner ersten Richard Mille den Hype um die Marke los und gab damals 140.000 Euro für die Uhr aus. Inzwischen hat er seinen eigenen Rekord noch einmal überboten und satte 265.000 Euro für seine RM-011 ausgegeben.

LX:

Letzten Monat drehte 187-Rapper LX das Uhren-Game dann einmal aus links als er völlig unerwartet die Führung im Rennen um die teuerste Uhr übernahm. Der Hamburger präsentierte sein Schmuckstück der Marke A. Lange & Söhne. Das unscheinbare Modell kostet nach offiziellen Angaben des Herstellers unglaubliche 285.000 Euro. (Hier ansehen)

18 Karat

18 Karat war mit seiner legendären Hublot-Uhr für rund 40.000 Euro lange Zeit der Spitzenreiter in Sachen Uhren. Doch Rapper wie Labelchef Farid Bang liefen ihm zwischenzeitlich den Rang ab, so wie oben beschrieben. Jetzt zieht der Dortmunder jedoch nach und holt sich ein wahres Prachtexemplar.

Wie der Rapper auf Instagram bekanntgibt, bekommt er demnächst seine Diamantbesetzte Hublot, direkt vom Hersteller. Der Kostenpunkt dafür läge bei 150.000 Euro, womit es nach aktuellem Kenntnisstand tatsächlich das 9. teuerste Modell von Hublot wäre. Teurer ist beispielsweise die „Big Bang $5 Million“, dessen Preis schon im Namen steht. Vielleicht wäre das ja die nächste Uhr wenn die Musik weiterhin so gut läuft?

Hier seht ihr die Uhr

18 Karat kauft sich 150.000 Euro Uhr