200.000 Euro AMG G-Klasse – Anschlag auf Slaviks Auto ausgeübt

Slavik

Dass deutsche Rapper teure Autos fahren, dürfte mittlerweile bereits jedem Fan bekannt sein. Dank der Musik-Revolution, die durch Streamingdienste wie Spotify und Co. ins Leben gerufen wurde, verdienen Rapper nun das Einkommen, was man als Musiker auch verdienen sollte.

Dieses Geld geht oftmals für Autos und andere teure Luxusgegenstände wie zum Beispiel Roolex-Uhren und ähnlichem drauf. So auch der Rapper Slavik von den Ostboys, der sich für 200.000 Euro eine AMG G-Klasse von Mercedes gegönnt hat.

Der Neid auf das Auto des Rappers scheint jedoch sehr groß zu sein. Wie der Rapper in einer aktuellen Instagram-Story verrät, wurde ein Anschlag auf seinen teuren Wagen ausgeübt und zahlreiche Bestandteile des Autos geklaut. Darunter das Lenkrad und die Scheinwerfer des Autos, wie man an den Bildern in der Instagram-Story des Rappers sehen kann. In einem Instagram Story-Eintrag gibt der Rapper außerdem ein kleines Statement ab.

So heißt es: „Pizdezs Bratans, das sind nicht die Bilder von vor einem Monat! Die haben wieder die Scheinwerfer aus der Tiefgarage ausgebaut! Diese Hunde Blyat. Und Lenkrad nahuj ausgebaut Pizdez!!“ Bereits vor einem Monat wurden dem Rapper die Scheinwerfer geklaut.

Dieses Mal gingen die Diebe jedoch weiter und schlugen auch die Fenster ein. Und dies ausgerechnet an dem Tag, an dem der Rapper seine neue Single veröffentlicht. In unter 3 Stunden ist es soweit und ihr könnt seine neue Single auf YouTube und auf den Streamingdiensten hören.

Dazu schreibt der Rapper: „Blyat ausgerechnet heute, wenn man Vorfreude auf den Release der Single hat. Pohuj Bratans heute 23:59 3. Single mit Baba Musikvideo aus neuem Kanal ‚Slavik'“. Wer dem Rapper den durchaus schlechten Tag versüßen möchte, kann dies tun indem er seine neue Single fleißig streamt!

Hier seht ihr den Beitrag:

Slavik via Instagram
Slavik via Instagram
Slavik via Instagram
Slavik via Instagram
Slavik via Instagram
Slavik via Instagram