Eno zeigt ein Kinderfoto von sich – „Xalo Eno“

Kinderfotos

Bereits zahlreiche Rapper haben ihren Fans gezeigt, wie sie als Kind ausgesehen haben. Jetzt ist auch der AoN-Rapper ein Teil dieser Rapper, deren Kinderfotos im Internet zu sehen sind. Auf Instagram hat der 21-jährige Rap-Künstler ein Foto von sich als Kind veröffentlicht und schrieb dazu: „Xalo Eno (unbezahlte Partnerschaft mit McDonald’s)“

Hier das Foto von Eno:

Loredana

Mit gerade einmal 24 Jahren gehört Loredana zu den jüngsten deutschen Rapperinnen überhaupt. Bis Hava Ende vergangenen Jahres zusammen mit Nimo den Hit „Kein Schlaf“ veröffentlichte, war Loredana die jüngste Rapperin, die es auf den ersten Platz der Singlecharts geschafft hat.

Hier das Foto von Loredana:

Loredana als Kind

Auch die Rapperin Hava hat bereits ein Kinderfoto von sich veröffentlicht. Mit gerade einmal 21 Jahren hält sie zurzeit den Titel der jüngsten Platz 1-Rapperin Deutschlands, selbst wenn man Acts wie TicTacToe oder Schwester S. dazuzählt. Bald dürfte sie auch die jüngste Gold-Rapperin der deutschen Hip-Hop-Geschichte werden. Auf dem Foto unten dürfte sie rund in etwa 5 Jahre alt sein.

Hier das Foto von Hava:

Hava als Kind

Sogar der Rap-Baron Xatar hat ein Foto von sich aus seiner Kindheit auf Instagram veröffentlicht. Egal ob man von ihm erst heute oder schon vor 10 Jahren das erste Mal gehört hat – man kennt Xatar schon immer nur als „Baba aller Babas“, als riesige und respekteinflössende Gestalt. In seiner Autobiographie wurde deutlich, dass er selbst als Jugendlicher schon immer die Fäden in der Hand hielt. Als Jugendlicher war Xatar ein völlig anderer Mensch und trug eine Frisur, die man sich bei ihm heute nicht mehr vorstellen könnte. Krasse Veränderung!

Hier das Foto von Xatar:

View this post on Instagram

1996 #tb #starterdrip

A post shared by XATAR (@xatar) on