Azet, Dhurata Dora, Farid Bang, Capital Bra und Co. – Alle Rapsongs die heute erschienen sind

Freitag

Es ist wieder Freitag und das bedeutet, es ist wieder an der Zeit für neue Ohrwürmer aus der deutschen Rapszene. Heute dürfen die deutschen Fans das Comeback von Azet feiern und mit Dhurata Dora hat der KMN Rapper eine albanische Rapperin mit dabei.

Dhurata Dora dürfte vielen ein bekannter Name sein, da sie auf Instagram bereits über 1,9 Millionen Abonnenten zählt und damit sogar mehr Abonnenten als Azet aufweisen kann. Mit ihrem Song „Zemer“ hat die albanische Rapperin über 400 Millionen Aufrufe auf YouTube generieren können.

Da die Kosovo-Albanerin in Deutschland aufgewachsen ist und die deutsche Sprache beherrscht, hatte sie bereits vor diesem Song einige Deutsche Zeilen in ihren Songs. Jedoch fehlte bisher ein Song, der komplett in Deutsch für die deutschen Fans veröffentlicht wurde. Dies dürfte mit dem heutigen Song nachgeholt worden sein.

Neben Azet und Dhurata Dora haben noch weitere Großkaliber ihre Songs heute veröffentlicht. Darunter Capital Bra & Samra, Ufo361, Farid Bang, Nimo, Capo und viele mehr. Des Weiteren sind drei Alben heute erschienen.

Alben

Play69 & Sipo – „ASAP“ , Brado – „DB1“, Maaf – „3XL“  

Singles

Azet x Dhurata Dora – „Lass los“

Capital Bra & Samra – „100K Cash“

Farid Bang – „Ching Ching Ching“

Belah – „Skyline“

Sinan & PA Sports – „Plan B“ 

Nimo & Jamule – „Karma Remix“

Capo – „Karakol“

Fard „Jupiter“

Ramo & Hemso – „Kokain & Dollars“ 

Ufo361 & Bausa – „Schlafen“

Dardan – „Daytona“ 

Slavik – „Slavik“

Dú Maroc & Pablokk – „Bonanno“

Kay Ay & Divoe – Nazar

Yung Kafa & Kücük Efendi – „Schachmatt“

Megaloh – „Hotbox“

Casar – „Drück nicht ab“

Maaf & Capital Bra – „Normaler Tag in meiner Hood“

Jonesmann – „Fiesta“