Bonez MC reagiert auf Flers Crack-Vorwurf gegen Gzuz

Fler

Vor einigen Stunden ist das neue 16 Bars-Interview mit Fler rausgekommen. Und wie gewohnt lässt der Berliner seine ungeschönte Meinung zu aktuellen Themen vom Leder. Dabei geht es unter anderem über seinen Beef mit Bonez MC und Gzuz und weshalb die Hamburger seiner Ansicht nach schon nächstes Jahr ernsthafte Probleme bekommen werden:

„Drogen, Höhenflüge, Strafverfolgung – nächstes Jahr ist vorbei. Bei allen von denen. Entweder mental wegen Drogen oder Alkohol, oder Knast, oder Straßenprobleme. (..) Die sind am Anfang ihrer Karriere schon alle auf Tilidin und auf Kokain und auf… ja, bei Gzuz in der Wohnung haben sie Crack gefunden alter.

Was soll ich noch sagen? Ich hab kein Beef mehr mit euch, ihr seid auf Crack. Man kann denen gar nicht böse sein was die gegen mich auf Instagram schreiben. Man kann denen gar nicht böse sein wenn die auf Crack sind alter. Das ist absurd.“

Bonez MC

Jetzt reagiert Bonez Mc auf die Vorwürfe. Der 34-Jährige lobt seinen Hund Skittlez, den er im April letzten Jahres gerettet hat. Dabei geht er auf verschiedene Aussagen von Fler ein wie bspw. den vermeintlichen Crack-Konsum der 187-Rapper oder dass sie im nächsten Jahr nicht mehr da sein werden:

„Als ich @skittlez_187_official damals an der Tankstelle gefunden habe, war er ein kleiner verwahrloster Hundesohn mit abgeschnittenen Ohren .. Niemals hätte ich damals gedacht, das er schon ein Jahr später im Berliner U-Bahnschacht Züge besprühen wird !! Skittlez ist Hip Hop durch und durch ..

auch nächstes Jahr noch !! Und ich bin so stolz auf ihn, das er kein Crack mehr raucht, sondern jetzt aktiv in der Hip Hop Welt stattfindet !! Er trinkt nur noch Wasser und macht viel Sport, auch das rechne ich ihm hoch an !! ???? FOLGT @skittlez_187_official und zollt ihm Respekt, für seinen Werdegang !! ?“

Hier seht ihr den Post