Nach nur einem Song – Mois gibt neues Signing bekannt

Mois

Mois ist mit 1,4 Millionen Abonnenten auf YouTube und 764.000 Abonnenten auf Instagram einer der einflussreichsten Influencer in Deutschland. Mit seinem Label „Keller GmbH“ scheint der YouTuber ebenfalls erfolgreich zu sein.

Mois kann auch als Rapper bereits einige Erfolge vorweisen. So haben bereits mehrere seiner Singles auf Spotify die eine Million Grenze knacken können und eine Single konnte sogar über 5 Millionen Streams erreichen.

„Nice oder Scheiss“

Wer Mois verfolgt, der dürfte bereits sein Format „Nice oder Scheiss“ kennen, in dem er gemeinsam mit dem Ruhrpott-Rapper Manuellsen auf neue Songs reagieren und diese nach ihren eigenen Geschmäckern beurteilen.

In diesem Format stellten die Rapper vor drei Wochen einen Song vor, der von dem Newcomer Arman stammte. Der Song „Aber für was?“, der mittlerweile über 300.000 Aufrufe auf YouTube vorweisen darf, hat den beiden Rappern scheinbar so sehr gefallen, dass nun weitere Schritte eingeleitet wurden.

Keller GmbH

Nachdem Mois mit Manuellsen auf den Song reagierten, überfluteten ihre Fans das Musikvideo von Arman mit Kommentaren wie: „Herzlichen Glückwunsch dein neues Leben wurde soeben eingeläutet. Mit freundlichen Grüßen Keller GmbH

Lediglich drei Wochen später gibt Mois nun bekannt, dass er den Newcomer Arman bei seinem Label Keller GmbH unter Vertrag genommen hat. „Willkommen in der Keller Familie“ schreibt Mois in seiner Instagram-Story.

Am heutigen Release-Freitag hat der Newcomer außerdem seinen neuen Song „Graue Wolken“ veröffentlicht, der scheinbar genau so positive Resonanz erzeugen konnte, wie bereits seine Debütsingle „Aber für was?“. Wir haben euch seine Songs unten im Artikel eingebunden.

Hier seht ihr die Songs:

Arman – Aber für was

Arman – Graue Wolken

Hier seht ihr Mois‘ Ankündigung via Instagram-Story:

Mois via Instagram
Mois via Instagram