Bonez MC antwortet auf Fler-Ansage gegen Gzuz

Auch wenn Fler in den letzten Tagen vor allem wegen seiner Auseinandersetzung mit einem RTL-Kamerateam und diversen Frauenrechtlerinnen auffiel, sind seine Beefs innerhalb der Rap-Szene nicht automatisch pausiert. Die Aussagen und Ansagen des 37-Jährigen sorgen immer wieder dafür, dass die Diskussionen um ihn ständig weitergehen…

Fler

Zuletzt provozierte der Rapper mit einer Aussage zu den Mitgliedern der 187 Strassenbande. Obwohl die Crew um Gzuz und Bonez MC nach wie vor mega erfolgreich ist und kombiniert über 10 Millionen monatliche Hörer bei Spotify hat, prophezeit der Berliner, dass die Karrieren der Hamburger spätestens im nächsten Jahr zum erliegen kommen:

„Ich hab ja gerade gesagt ich kann die Karrieren vieler Rapper voraussehen. ‚Was siehst du bei ihm?‘ Drogen, Höhenflüge, Strafverfolgung – nächstes Jahr ist vorbei. Bei allen von denen. Entweder mental wegen Drogen oder Alkohol, oder Knast, oder Straßenprobleme.

Weil diese Probleme, die die jetzt hatten außer Drogen und Alkohol hatte ich alle. Aber wenn du mental nicht gefestigt bist, wenn du mental nicht wirklich ein Mann bist und ohne diese Sche*ße auskommst (..) zeig mir einen der das kann von denen. Die sind am Anfang ihrer Karriere schon alle auf Tilidin und auf Kokain und auf… ja, bei Gzuz in der Wohnung haben sie Crack gefunden alter.“

Bonez MC

Auf die Unterstellung, dass Gzuz Crack rauchen würde, reagierte Bonez MC bereits mit einem ironischen Post, in dem er erklärte, dass Hund Skittlez aufgehört habe Crack zu konsumieren. Jetzt greift der 34-Jährige die andere Aussage von Fler auf und wundert sich darüber, wie das Album von Gzuz seit 3 Wochen in den Top 10 der Album-Charts sein kann, wenn der Hype demnächst vorbei ist:

„Obwohl unser Hype ja nächstes Jahr vorbei ist, belegt @gzuz187_official auch in der dritten Woche noch den 6ten Platz der deutschen AlbumCharts !! Dritte Woche Top 10 .. ?“

Hier seht ihr den Post