Capital Bra kommentiert Nachricht von Loredana an Mozzik

Loredana vs. Mozzik

Der Streit zwischen Loredana und Mozzik nahm vor wenigen Tagen eine überraschende Wendung, als die Schweizer Rapperin ihren früheren Ehemann und Vater ihrer Tochter auf ihrem Song „Angst“ erwähnte. Entgegen der Erwartungen, dass sie den albanischen Rap-Star auf dem Track dissen würde, war das Gegenteil der Fall.

Statt eines Disstracks gab es ein paar versöhnliche Worte an den 24-Jährigen, sowie das klare Versprechen, dass sie Mozzik aufgrund ihrer gemeinsamen Tochter niemals negativ erwähnen würde:

„Und an Mozzik du bist der Vater meiner Tochter, also lass mal eure Kommentare macht mal Locker ! Würde den Vater meines Kindes niemals in den Dreck ziehen, weil es sowas wie Erziehung und Respekt gibt AHUUU! #ichverkaufeniemandfürfame“

Capital Bra

Jetzt kommentiert auch Capital Bra die Zeile von Loredana. In seiner Story postet er den Trailer zu ihrem Musikvideo und lobt die Line, in der die Schweizerin erklärt, dass sie den Vater ihrer Tochter nicht in den Dreck ziehen würde.

Schon zuvor kommentierte der Bratan den Beef zwischen den beiden. Damals postete er die Single „Auf Wiedersehen“ von Mozzik und lobte ihn dafür, wie schnell er deutsch gelernt hat und wie gut der Song rein musikalisch geworden ist. Pikant war das Lob vor allem, weil Mozzik auf dem Track einige Seitenhiebe gegen Loredana angedeutet hatte.

Aus diesem Grund gab Capital Bra auch zu verstehen, dass er sich mit diesem Statement nicht in die privaten Angelegenheiten von Mozzik und Loredana einmischen will: „Ohne mich irgendwo einmischen zu wollen, Respekt für den krassen Song und dafür wie schnell du deutsch gelernt hast! @Mozzik“ Mit dem neuen Statement zu Loredana gleicht der Berliner sozusagen die positiven Worte an Mozzik aus, womit er sich fair und respektvoll verhält und sich auf keine der beiden Seiten schlägt.

Hier seht ihr den Post

Capital Bra schreibt an Loredana