Angriff auf die Autos von Mois und Pietro Lombardi

Mois

In den letzten Monaten stand der Rapper und YouTuber Mois wiederholt im Fokus der Öffentlichkeit. Egal ob es um seinen Terror-Nachbarn oder seine Konflikte mit YouTube ging – immer wieder geriet der junge Künstler in Probleme. So erhielten die von ihm geführten Kanäle in den letzten Monate Strikes am laufenden Band, was ihn aus Angst vor einer Kanallöschung dazu bewegt hat, viele Tausende Videos offline zu nehmen.

Das betraf nicht nur seinen Hauptkanal, sondern auch seinen „Friendlich“-Channel, der vor allem für das Format „Nice or Sche*ß“ beliebt ist. Der Kanal wurde ebenfalls mehrfach gemeldet und vor kurzem letztendlich gesperrt. Laut Mois gab es keinen expliziten Grund für diese Sperre und verschlimmerte nur die Angst vor einer Sperre seines Haupt-Kanals.

Mois hatte jedoch nicht nur mit YouTube seine Probleme, sondern auch mit seinem Nachbarn. Der soll, laut seines Disstracks, um 3:30 Uhr morgens die Polizei verständigt haben. Aus diesem Grund musste Mois etliche Stunden im Polizeirevier verweilen. Mittlerweile ist der Künstler unter anderem deshalb sogar aus seinem Haus ausgezogen.

Fans

An der neuen Adresse hoffte Mois jedoch nicht nur auf Ruhe vor störenden Nachbarn, sonder auch auf mehr Privatsphäre mit seiner Familie. Doch schon kurz nach seinem Einzug wusste die Fans, wo er sich aufhält. Und wie es bei so einer Reichweite üblich ist, sind darunter nicht nur Supporter, sondern auch Hater, die ihm seine Millionen Abos nicht gönnen.

Letzte Nacht hat Mois ein Video veröffentlicht, in dem er beschreibt, dass unbekannte Leute sein Auto, welches neben seinem Haus – praktisch nur 10 Meter entfernt von ihm – geparkt stand, beschädigt hätten. Mit voller Wucht sollen die Hater Eier auf sein Auto geworfen haben, wodurch es nicht nur beschmutzt, sondern auch leicht beschädigt wurde.

Auch sein Kumpel Pietro Lombardi steht unter den Opfern eines Hater-Angriffs. Bei ihm war es jedoch am schlimmsten: Der Mercedes-Stern seines Wagens wurde ausgerissen und mitgenommen. Wer diese Personen waren ist noch unklar, doch die beiden haben harte Ansagen gegen diese Personen geäußert.

Hier das YouTube-Video: