Schüsse auf Friseursalon von Rapper Eno

Eno

Jeder kennt Eno als mega erfolgreichen Musiker, der durch seine Musik bereits Millionär werden konnte und sein Geld ganz gerne verprasst. Insbesondere für teure Uhren gibt der Wiesbadener seine hart verdienten Millionen aus. Alleine seine Uhren-Sammlung kostet über 900.000 Euro.

Doch der Rapper hat nicht nur Schmuck und Luxus im Kopf, er denkt auch an seine finanzielle Sicherheit. Mit nur 21 Jahren ist Eno bereits ein waschechter Unternehmen und hat bereits zwei Geschäfte in seiner Heimatstadt Wiesbaden eröffnet. Bereits seit einiger Zeit gibt es die Chyne Whyte-Bar. Seit kurzem hat er sein Business mit Chyna Cut noch um einen Friseursalon erweitert.

Schüsse

Dieser Umstand scheint nicht jedem zu gefallen. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, gab es vor wenigen Tagen Schüsse auf den Friseursalon von Eno. In der Nacht von letztem Freitag auf Samstag wurde auf das Geschäft gefeuert, laut Wiesbadenaktuell wohl von mehreren Personen. Über den Schaden schreibt die Lokalzeitung:

„Zwei Schüsse durchschlugen die Schaufensterscheibe, drei weitere trafen den Boden vor dem Salon. Bei dem Zwischenfall wurden nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei keine Personen verletzt.“

Solche Meldungen sind gerade nach Hanau extrem besorgniserregend. Nur wenige Kilometer entfernt von dem Ort, an dem ein Rechtsextremist erst kürzlich 9 Menschen erschossen hat, fliegen nun Schüsse auf einen Friseursalon, der ebenfalls von einer Person mit Migrationshintergrund betrieben wird.

Zwar ist noch nicht bekannt, wer es war und weshalb geschossen wurde, jedoch muss vor diesem Hintergrund auch in die rechte Ecke ermittelt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht derzeit nach Hinweisen und Zeugen. Wer etwas gesehen haben könnte, sollte sich deshalb bei der 0611 / 345-0 melden.

Hier seht ihr die Meldung

Wiesbadenaktuell