Sido und Ehefrau Charlotte Würdig haben sich getrennt

Sido

Seit rund 8 Jahren sind Rapper Sido und Moderatorin Charlotte Würdig ein Paar. Nachdem sie im Mai 2012 zusammenkamen, hat es nur wenige Wochen gedauert bis sie sich dazu entschlossen haben, ihr Leben gemeinsam zu verbringen und zu heiraten. Zwei gemeinsame Kinder kamen seitdem auf die Welt.

Für viele Fans galten Sido und Charlotte als Inbegriff eines Traumpärchens und einer intakten Familie. Der Musiker hat seiner Frau gleich mehrere Songs gewidmet. „Einer dieser Steine“ oder „Liebe“ sind nicht nur Chart-Hits, sondern auch emotionale Liebesbekundungen an seine Ehefrau.

Charlotte Würdig

Doch jetzt scheint es aus und vorbei zu sein. Vor wenigen Minuten hat Charlotte Würdig, geb. Engelhardt, bekanntgegeben, dass es zwischen ihr und Sido nicht mehr weitergeht. In einem Posting erklärte sie, dass man sich weiterhin um die Kinder kümmert, aber keine Liebesbeziehung mehr führen will.

Angeblich hätten sich beide Seiten darauf verständigt, die Sache zu beenden. Dazu postet sie ein gemeinsames Foto mit ihrem Ehemann. Die deutsch-norwegische Moderatorin schreibt:

„Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen. Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte – dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen …“

Sido hat sich noch nicht zu der Sache geäußert oder auf den Post seiner Ehefrau reagiert. Er teilte heute lediglich den neuen Song von Fler, sowie eine mysteriöse Story, in der er den Satz: „Passt auf euch auf“ schreibt. Was dieser Satz zu bedeuten hat und ob er etwas mit dem aktuellen Anlass zutun hat, ist unklar. Vor ein paar Tagen machte er noch Scherze in seiner Story, da schien die Welt noch heile zu sein..

Hier seht ihr den Post

Charlotte trennt sich von Sido