Bonez MC mit direkter Nachricht an Bundeskanzlerin Merkel

Corona-Virus

Es ist eine Entwicklung, die viele deutsche Bürger an einen Apokalyptischen Film erinnern. Menschen werden von der Regierung aufgefordert, in ihren eigenen vier Wänden zu bleiben, sodass das öffentliche Leben beinahe komplett zum Erliegen kommen solle.

Man solle sein Zuhause nur verlassen, wenn es wirklich notwendig ist. Der soziale Kontakt mit anderen Menschen soll auf ein Minimum reduziert werden. Laut offiziellen Angaben ist Deutschland mit 20.000 infizierten Menschen eines der 5 am stärksten betroffenen Länder weltweit. Die Angst vor einer Katastrophe ist hier nicht unbegründet.

Nun hat sich Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel zum Corona Virus geäußert und damit einen wichtigen Schritt gemacht, auf den viele Bürger schon seit längerem warten. In ihre 15-minütiger Ansprache klärt die Bundeskanzlerin die deutschen Bürger zum Corona-Virus auf und lässt einige Frage offen.

Bonez MC

Auch der Hamburger Rapper Bonez MC hat scheinbar noch einige Fragen offen, die er anschließend via Instagram in einem Kommentar verfasst hat. Sein Kommentar wurde im Handumdrehen zum Topkommentar unter dem Beitrag der Bundeskanzlerin.

„Wie ist das eigentlich mit dem Account, wenn als nächstes ein Bundeskanzler gewählt wird? Darf der dann den Account übernehmen? Bleiben deine Fotos dann auf der Seite oder musst du die löschen? Er heißt dann ja „Bundeskanzlerin“, weil man den Namen nicht mehr ändern kann, wird der Account dann gelöscht und er muss von 0 anfangen? Außerdem finde ich, du könntest mal mehr Stories aus deinem Privatleben posten. Gruß“

Neben scheinbar lustig gemeinten Fragen hat der Rapper jedoch auch eine sehr wichtige Botschaft an seine Fans verfasst. So fordert er mit dem Hashtag „#stayhome“ seine Fans dazu auf, in dieser schwierigen Zeit Zuhause zu bleiben und nicht nach draußen zu gehen.

Hier seht ihr den Beitrag von Bonez MC: