Bonez MC mit Liebeserklärung und Foto mit seiner Freundin

Bonez MC

Jahrelang schien Bonez MC einfach nicht die richtige Frau fürs Leben finden zu können. Immer wieder zeigte sich der Rap-Superstar mit anderen Frauen an seiner Seite, nur um Wochen später bekannt zu geben, dass er sich doch wieder getrennt hat. Nach dem Ende seiner letzten Beziehung schrieb er sogar, dass er glücklich ist, sie nicht geheiratet zu haben. Seitdem war der Rapper scheinbar monatelang ohne feste Partnerin. Doch nun hat es endlich wieder gefunkt..

Denn seit einigen Tagen teilt Bonez MC immer wieder Fotos von sich und von einer Frau und erklärte in den Kommentaren, dass er vergeben sei und ihr Name Jasmin ist. Außerdem gab er bekannt, dass er schon bald heiraten möchte.

Freundin

Jetzt gibt es den endgültigen Beweis, dass es sich auf den Fotos tatsächlich um seine feste Freundin handelt und die beiden ein Pärchen sind. Und diesen liefert Bonez MC höchstpersönlich.

In seiner Story teilte der Rapper bereits vor einigen Tagen ein Bild, auf dem sein Arm und der Arm einer unbekannten Frau zu sehen sind. Dass es sich dabei um den 187-Rapper handelt, war eindeutig an den Tattoos und der goldenen Rolex Daxtona zu erkennen. Ein Bild der Frau, zu der der ebenfalls tätowierte Arm gehört gab es damals nicht.

Das hat sich vor wenigen Minuten jedoch geändert. Bonez postet ein Foto einer Frau, auf dem eindeutig zu sehen ist, dass es sich um dieselbe Frau handelt, mit der der Hamburger so innig Händchen gehalten hat. Erkannbar ist dies daran, dass sie dasselbe Tattoo auf dem Unterarm hat. Auch dass beide Bilder im Krankenhaus entstanden sind, belegt diesen Eindruck.

Zusätzlich zu dem Foto gibt es außerdem noch eine ungewohnte Botschaft des Rappers. Dieser schreibt auf dem Foto nämlich die Worte: „Miss U“ – so eine Liebeserklärung hat er öffentlich noch an keine Frau gerichtet. Wir wünschen beiden nur das Beste und hoffen, dass es miteinander klappt!

Hier seht ihr sie

Bonez MC teilt das Bild einer Frau
Bonez MC Hand ind Hand mit ihr