Gzuz schießt gegen Oli Pocher und verteidigt Senna Gammour

Oli Pocher

Wer in den letzten Tagen in den sozialen Netzwerken unterwegs gewesen ist, dürfte wahrscheinlich auf das ein oder andere Video von und mit Oliver Pocher gestoßen sein. Der Moderator und Comedian setzt sich während der aktuellen Coronakrise aktiv dafür ein, dass möglichst viele Menschen Zuhause bleiben um die Verbreitung der Pandemie einzudämmen.

Besonders viral gehen dabei seine Ansagen an verschiedene Promis, die sich den Regeln widersetzen und öffentlich posten, wie sie Reisen ins Ausland antreten oder andere unnötige Risiken eingehen. Ein Video mit dem Titel „7 Minuten Fremdscham“ sammelt bspw. bereits über 1,1 Millionen Klicks, in dem Pocher einen C-Promi, der trotz Ausgangssperre nach Ibiza reist, fertig macht.

Senna Gammour

Doch bei seiner Kritik an verschiedenen Influencern, die sich unsolidarisch verhalten, schießt der Comedian zum Teil auch über das Ziel hinaus und stellt bekannte Leute an der Pranger, die dadurch einen unverhältnismäßigen Shitstorm erhalten. So ist es auch bei Senna Gammout geschehen.

Die Sängerin postete vor einigen Tagen offenbar, dass sie ins Nagelstudio gefahren ist. Oli Pocher kritisiert sie dafür und löste damit einen heftigen Shitstorm aus – Tausende empörte Menschen fluteten die Nachrichten von Senna und griffen sie dafür an. Seitdem beefen die beiden sich via Instagram.

Gzuz

Nun hat sich auch 187-Rapper Gzuz eingeschaltet und Pocher seine Meinung per Direktnachricht gesagt. Der Hamburger bezeichnete ihn als Heuchler, da er Influencer kritisiert, aber selbst ein T-Shirt mit der Aufschrift „Egal“ bewirbt, während draußen die Coronakrise herrscht.

Zusatz: Vor wenigen Minuten wurde bestätigt, dass es auch Oliver Pocher erwischt hat und jetzt sowohl er, als auch seine Freundin Corona haben. Das unterstreicht seinen Punkt, dass es jeden treffen kann und man das Haus definitiv nur verlassen sollte, wenn es notwendig ist. Wir wünschen eine gute Besserung an beide!

Hier seht ihr die Nachricht

Gzuz schreibt an Oli Pocher