Jalil soll Rockerbande auf Fler geschickt haben

Jalil

Gestern reagierte Rapper Jalil auf einige Zeilen aus dem Song „Mood“, der auf Flers neuem Album „Atlantis“ enthalten ist. In seinem Statement zeigte sich Jalil enttäuscht darüber, dass sein ehemaliger Labelchef und langjähriger Freund ihn als „Slave“ betitelt und so rassistische Vergleiche zieht, obwohl Jalil ihn während seines Shitstorms aus der schwarzen Community verteidigt habe und zu ihm stand.

Fler

Nun holt Fler jedoch zum Gegenschlag aus und widerlegt die Aussagen seines Ex-Signing. Jalil habe sich nicht für ihn eingesetzt als man ihn als Rassisen bezeichnete, sondern habe nur die Öffentlichkeit gesucht. Außerdem sei er nicht zufrieden mit seinen Deals und seiner Karriere gewesen und habe die Schuld dafür auf Fler abgewälzt.

Der härteste Vorwurf ist jedoch, dass Jalil angeblich 5 Rocker auf Fler gehetzt habe und diese ihm aufgelauert haben sollen. Dies soll er gemacht haben, weil es sich gegen die Songs und Interviews seines Ex-Labelchefs nicht anders zu helfen wusste…

Hier ist sein ganzes Statement:

„Als ein Haufen Idioten im Internet am Clout Chasen waren (Rassismus-Karte), hast du die Öffentlichkeit gesucht um wieder den souveränen Mann zu spielen. Keiner hatte dich darum gebeten und jeder loyale Typ hätte einfach nichts gesagt. Du warst schon das 3. Mal in unserer „Freundschaft“ wieder unzufrieden mit deiner Karriere und wie immer ist ja Flizzy schuld an deinem Misserfolg.

Dir war keine Hilfe und kein Dealangebot bei Universal gut genug… Höhenflug war da. Wer dich 3 Jahre aufgebaut hat und wer der Ursprung deiner Musik war, können wie ja jetzt alle hören seit dem du alleine deine Musik machst. Um dich gegen meine Interviews und meine Songs zu wehren, fiel dir nix dümmeres ein als mir Rocker (Manager) zu schicken, die mit zu fünft auflauerten und mich jetzt in ihren Stories als Zinker und H**ensohn beleidigen.

Deine vielen Gesichter habe ich mittlerweile durchschaut… und eine 4. Chance bekommst du bei mir nicht. Du bist für mich genau so ein „Slave“ wie Bushido einer ist! Und sag all deinen Freunden, die mich als Rassisten beleidigen.. Der weiße Junge aus dem Heim hat dir mehr geholfen als jeder andere Mensch es jemals machen wird.“

Rocker sollen Fler aufgelauert haben

Fler behauptet, Jalil habe 5 Rocker zu ihm geschickt