Loredana schießt gegen Oliver Pocher

Oli Pocher

Noch vor ein paar Wochen war Oliver Pocher wegen seines Beefs mit Michael Wendler in den Medien und bekam sogar eine TV-Show um den Streit in einem Wettstreit auszufechten. Jetzt ist der Komiker zur moralischen Instanz in Bezug auf der Coronavirus geworden.

Der 42-Jährige ist ein Verfechter der „Stayathome“-Kampagne und stellt seit einiger Zeit Prominente und Influencer an den Pranger, die sich nicht an die Ausgangsbeschränkungen halten und dies per Foto oder Video öffentlich machen. Zuletzt kritisierte er beispielsweise die Harrisons, die Superstars auf Instagram sind, weil sie vor etwa einer Woche noch im Dubai-Urlaub waren. Auch Senna Gammour und andere Promis wurden von ihm angegangen.

Loredana

Das wiederum geht Loredana gegen den Strich. Die 24-Jährige ist gestern Abend eigentlich gemeinsam mit Zuna auf Tiktok live gegangen, um live einen neuen Song für ihr Album zu schreiben. Doch stattdessen hat sie erst ein paar Fragen beantwortet und ist in einen regelrechten Wutausbruch verfallen, als nach ihrer Meinung zu Oli Pocher gefragt wurde.

In der Wutrede bezeichnet sie Pocher als „Spasti“ und legt dar, dass sie seine Aktionen überhaupt nicht cool finde. Sie sei zwar keine Influencerin, aber stellt sich trotzdem auf die Seite der Leute, die trotz der Corona-Krise weiterhin ihr Geschäft machen. Nur weil man Produkte bewirbt und in der Öffentlichkeit steht um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, müsse man wegen dem Virus nicht damit aufhören, so Loredana:

„Er ist doch ein Spasti, wollt ihr mich alle verarschen jetzt? (..) So gesehen, Leute verdienen damit deren Geld. Die bezahlen damit deren Miete. Die sind doch Zuhause, die kriegen ja das Päckchen nach Hause. Ist doch klar, dass die deren Job weitermachen, weil das ist ein Home Office-Job so gesehen.

Ich mach doch auch gerade meinen Job, mache mein Studio Zuhause. (..) Ich würd die niemals so krass runterziehen oder versuchen deren Brot zu nehmen, das ist voll respektlos was der da macht. (..) Also Müll, Müll, Müll, alter ich reg mich richtig auf. (..) Der ist Müll oder nicht? Einfach ein Spast. „

Hier seht ihr das Video