Nach Diss – Loredana und Oliver Pocher diskutieren live

Loredana

Letzte Nacht platzte Rapperin Loredana während eines Livestreams auf Tiktok der Kragen. Eigentlich wollte sie lediglich ihre Fans lediglich daran teilhaben lassen, wie sie gemeinsam mit Zuna von der KMN-Gang einen neuen Song für ihr Album schreibt. Doch stattdessen entwickelte sich der Stream in eine Frage-Antwort-Runde, bei der es vor allem um Oli Pocher ging:

„Er ist doch ein Spasti, wollt ihr mich alle verarschen jetzt? (..) So gesehen, Leute verdienen damit deren Geld. Die bezahlen damit deren Miete. Die sind doch Zuhause, die kriegen ja das Päckchen nach Hause. Ist doch klar, dass die deren Job weitermachen, weil das ist ein Home Office-Job so gesehen.

Ich mach doch auch gerade meinen Job, mache mein Studio Zuhause. (..) Ich würd die niemals so krass runterziehen oder versuchen deren Brot zu nehmen, das ist voll respektlos was der da macht. (..) Also Müll, Müll, Müll, alter ich reg mich richtig auf. (..) Der ist Müll oder nicht? Einfach ein Spast.“

Die Rapperin kam während des Streams auch auf die Frau des Komikers zu sprechen. Ihr warf sie wiederum vor, sich nicht hinter ihren Mann zu stellen und öffentlich nicht hinter seinen Aussagen zu stehen. 40 Tausend Menschen sahen den Stream live auf Tiktok an.

Livestream

Schnell verbreiteten sich die Aussagen von Loredana durch das Netz und erreichten nur wenig später auch Oliver Pocher selbst. Gemeinsam mit seiner Ehefrau beraumte er gleich einen Livestream an, in den auch Loredana hinzugestoßen ist. Diesen Stream verfolgten zeitweise rund 150.000 Menschen, die live miterlebten.

Loredana rechtfertigte ihren Angriff auf Pocher und seine Frau. Das Ehepaar legte wiederum dar, warum sie sich im Recht sehen. Daraus entstand eine offene Diskussion, wodurch der Konflikt aus der Welt geschaffen werden konnte.

Hier seht ihr den Stream